Hallo ihr Lieben,
Heute war der Termin in der kiwu. Aufm Ultraschall war nichts zu sehen, außer die hoch aufgebaute Schleimhaut. Um 14 uhr rief mich mein Arzt an. Ein HCG wert von 27. An es+17.
Ich weinte kurz und begriff dann, was ich von Anfang an spürte. So sehr ich mir einreden wollte, dass die Einnistung später war, wusste ich tief in mir, dass diese Schwangerschaft nicht so verlaufen würde, wie ich es so sehr gehofft habe.
Es tut weh, aber wir geben nicht auf.
Unsere Bilanz sind nun 3 Kinder und 3 Fehlgeburten. Das schmerzt schon.
In einer Woche soll ich kommen , zum Gespräch und um zu schauen, wie es aussieht.
Er rechnet mit einem natürlichen Abgang und ich liege nun in der heißen Wanne und nehme gedanklich nun ganz Abschied.
Danke für all die Daumen und Glückwünsche.ihr seid toll💖
Update ,,späte Einnistung,, - hcgwert ist schlecht
Das berührt mich sehr. Alles Liebe 🙏🏻
Fühl dich gedrückt, ich hatte es im August an meinem Geburtstag:( ❤️😘🌷
Tut mir sehr leid für dich😥
Hallöchen, das tut mir sehr leid, fühl dich lieb gedrückt. Meine erste Schwangerschaft war
eine Eileiterschwangerschaft, bei der OP musste der linke Eileiter leider entfernt werden. Danach folgten zwei Fehlgeburten aus der vierten Schwangerschaft ist mein wundervoller Sohn entstanden, zweieinhalb Jahre später folgte eine Fehlgeburt, jetzt bin ich in der 23. Schwangerschaftswoche. Es schmerzt, aber irgendwann wirst du die Belohnung in den Armen halten können. Wenn ich mir jetzt vorstelle die erste oder zweite Schwangerschaft hätte geklappt, dann hätte ich jetzt meinen Sohn nicht…
Es passiert nichts ohne Grund, der Körper weiß was er tut. Vertraue darauf. Alles Liebe!
Ich hatte einen HCG von 24 beim Bluttest in der Kiwu, mein kerngesunder Sohn ist inzwischen 2 Jahre alt 😊
Wann hast du denn zum ersten mal positiv getestet?
Ganz ganz zart an es+11.es hat sich bis es+14 nicht viel getan und erst es+16 wurde es deutlicher. Aber nicht viel.
Anja es hört sich etwas danach an als ob dein hcg sehr langsam steigt aber das ist manchmal so ...natürlich ist der blutwert nicht so optimal...aber es kann trotzdem sein das es gut geht...laut deinen Test spricht ja nicht viel dafür das dein Wert fällt...falls es doch leider so wäre sollte am Wochenende ein 25 ist negativ sein.
Ich weiß das es in deiner Situation auch nicht toll ist die Hoffnungen zu machen aber in meiner beruflichen Laufbahn habe ich viel erlebt.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen.