Wuhu 💃, Ovu Positiv + Follikelschau

Thumbnail

Hab heute schon mal gepostet. War beim FA zwei Follikel sind da 2,4 und 1,9 und schön aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Der FA meinte Chancen stehen ganz gut. Und jz um 20:15 auch noch ein positiver Ovu .
Hab gerade iwie ein gutes Gefühl 😅.
Aber unterm Strich kann es dennoch passieren das ich keinen Eisprung bekomme oder ?
Befinden und nach über einem Jahr im ersten Clomi Zyklus.

1

Hi. Hast du auch digitale Ovulationstests? Also clearblue z. B. Den hätte ich dann noch gemacht, ich persönlich vertraue den mehr. Ja es könnte sein das dennoch kein Eisprung stattfindet, aber man geht ja immer vom positiven aus. Viel Glück....
Warte grade selber auf einen positiven OVU. :-)

2

Halloo, ich hatte seit Sonntag auch positive ovus in der Nacht dann den starken mittelschmerz.. am Montag war ich beim FA und das ei sah auch gut aus sie meinte "morgen Abend" wird es wohl springen...

Ich fragte sie auch ist es möglich das es nicht springt? Ihr Antwort "möglich" ja aber eigentlich selten wenn das ei so fast fertig ist das es dann nicht springt...

Also gehen wir beide mal positiv aus das es auf jedenfall springt bei mir jetzt schon gesprungen ist 🙈

Viel Glück.. ih drücke dir die Daumen das es klappt 🥰🍀

3

Puh das beruhigt mich schon mal 😅. Danke 😊. Drücke dir auch die Daumen 🍀
Mist du auch deine tempi ?

4

Nein ich mache nur ovus 🙈 die Stimmen immer gut +/- 1-2 Tage mit meiner app und den mittelschmerz überein ich denke das reicht mir schon 😊😊

weitere Kommentare laden