Hallo ihr lieben, also ich fange mal an Anfang Mai habe ich die Mini Pille nach 7 Jahren abgesetzt. Nun haben wir uns dazu entschlossen ein Baby zubekommen. Ich habe bereits eine Tochter von 7 Jahren, damals hieß es ich habe PCO, habe Hormone bekommen naja die Beziehung ging dann doch kaputt also keine Hormone mehr genommen.... 4 Monate später war ich dann Schwanger was da nicht mehr geplant war Ich war natürlich überglücklich... Ich mache mich gerade etwas verrückt... Der erste Zyklus 21 Tage, 2 Z. 33...3 u 4 z. 28 Tage aktueller Tag 34...mir ist ziemlich oft am Tag übel, meine Brust tut seitlich etwas weh und beim rum drücken kommt ein ganz bisschen Milch.... Alle Test negativ 😪 vorgestern beim Arzt war meine Schleimhaut ziemlich aufgebaut er sagte es könnte eine Frühss sein muss aber nicht...Bluttest heute erfahren negativ 😪Ich bin total down. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich doch schwanger bin und mache mich total wahnsinnig😪 Hatte jemand vielleicht ein ähnlichen Fall und der Bluttest war negativ aber trotzdem schwanger???? Wenn ja wann hat es positiv angezeigt??? Ich soll mir morgen Tabletten holen damit sich alles wieder einpendelt. Bin total verunsichert verzweifelt und traurig 😪 liebe Grüße
Kann ich doch noch Schwanger sein?
Ganz ehrlich? Meiner Meinung nach nein!
Die Symptome die du beschreibst würden erst dich HCG ausgelöst und das ist nicht im Blut vorhanden...
Ich denke eher dass dein ES sich verschoben hat und du gerade die typische 2.ZH durchlebst...
Sorry, aber ich will dir keine falschen Hoffnungen machen...
Danke für deine Antwort, leider weiß ich nicht mal ob ich ein Eisprung habe teils glaube ich nämlich nicht weil es ja damals hieß pco das macht mich halt auch noch etwas verrückt
du solltest das mit der flüssigkeit aus der brust abklären lassen. Da darf nix rauskommen. Hör auch auf zu drücken, weil du’s damit „anregst“. Lass mal dein Prolaktin testen beim Frauenarzt!
ich hatte das auch mal, er hat nen abstrich von der flüssigkeit genommen und blutwerte bestimmt!
der rest von dir hört ich nach PMS an oder scheinschwangerschaft. Wenn der blutwerte negativ ist, kommen die symptome von der psyche oder was anderem.
Danke für die Antwort. Mein Arzt lässt noch mehr testen muss am Fr nochmal anrufen. Ja ich mach mich echt wahnsinnig es nervt einfach ☹️dieses unwohl sein hab das knapp 2 Wochen vor dem eigentlichen mens Termin bekommen ☹️ Leider ist es mit anschalten und entspannen wie alle sagen nicht so einfach ☹️
ich weiß, dass das nicht so einfach ist. Du musst dir denken, es gibt sehr viele hilfsmittel und möglichkeiten und irgendwann klappt es! 🍀