Huhu 🌷
Nach meinem Abgang brauchte ich erstmal Zeit für mich und hab mich etwas zurück gezogen.
Kann mir jemand von seiner Erfahrung berichten wenn er eine hatte bezüglich einnistungs schmerz?
Hatte ein einziges Mal, ein ziehen im Unterleib bis hin zu den scharmlippen.
Ich dachte ich kipp um 😅
Laut App bin ich ES+7.
Aber Da ich pco habe, weiß ich nicht mal ob ich einen hatte.
Ich habe gelesen, das man aber schnell wieder schwanger werden „soll“, wenn man es war. 🤷🏽♀️
Liebe Grüße
Jemand einen Einnistungs schmerz gehabt ?
Ja ich hatte einen. Konnte es genau an der Stelle lokalisieren an der es dann per Ultraschall festgestellt wurde.
Es war wie mit der Stricknadel für 5 Sek gepiekst. Bin kurz nach vorne geklappt mit dem Oberkörper, weil ich mich erschrocken hatte 🤣
Das wäre ja was 😂
Ich hab eigentlich pco, aber nach dem Abgang ist irgendwie etwas anders. 🤔🤷🏽♀️
Mein ZV hat sich auch zum Positiven verändert.
Hallo,
also ich hatte an ES+5 einen plötzlichen ziehenden Schmerz im Unterleib.
Heftig und kurz. Das hatte ich bei meinen anderen Kindern nicht oder ich hab es einfach nicht so extrem wahr genommen.
Tatsächlich stellte sich danach das Gefühl ein das es geklappt haben könnte (erzählte es noch einer Freundin, die mich für verrückt erklärte). Mittlerweile bin ich in der 28.Woche 🙂
Eine Einnistungsblutung hatte ich noch nie und wie gesagt bei den anderen ss fiel mir der Schmerz auch nicht auf. Eventuell einfach Zufall, aber mich hat es ab +5 irgendwie positiv gestimmt.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Jap hatte ich bei beiden ss. Die letzte war leider ein früher abgang.
Der schmerz war so komisch wie ES schmerzen und so ein leichter pikser mit nadel. Bei beiden wusste ich eig sofort das es geklappt hat 🤷🏻♀️ Irgendwie hat das mit gefühl zu tun und wenn man sein köper gut kennt, weis man das es ungewöhnlich ist 😊