Geschlecht bestimmen durch GV vor oder nach dem Es?

Stimmt das, dass man das Geschlecht bestimmen kann? Bzw hat jemand Erfahrung mit und kann dem zustimmen? Ich kann mir das nicht wirklich denken 🤔 da ist mir der chinesische Mondkalender sicherer😂

1

Es heißt ja das die weiblichen länger überleben, sprich je weiter vor eisprung desto wahrscheinlicher das ws ein mädchen wird.

Meine tochter war so ein zufall :D 5tage vor ES und ansonsten gab es keine möglichkeit 🙈

2

Ohje 😂 würdest du denn bei nr.2 nach dieser Theorie gehen?🤗

3

Dadurch das ich 1-2 tage vor ES immer sehr starken mittelschmerz habe, ist das nicht so unser gv fenster 😅

Hatte vor 2 jahren eine fg in der 17 woche mit as von zwillingen :-(
Da war es 4 tage vor ES und es wären auch mädchen geworden :-(

Bin jetzt ES+7, mal schauen was beim testen raus kommt.. da waren es auch wieder 3-4 tage vor eisprung.
Ich werde es mal beobachten .. falls es wieder klappt

weiteren Kommentar laden
4

also ich hatte auch nur vor meinem eisprung GV und erwarte ein mädchen und die SS davor ist ein junge da waren wir nach dem eisprung und habe einen jungen bekommen könnte vielleicht zufällig sein

6

Hmm 🤔 ein Versuch ist es wert🤗 dann achte ich mal drauf nach dem es gv zu haben😂

7

Mein Sohn ist auch am Tag des ES entstanden :-)

8

Mein Sohn ist vier Tage vor ES entstanden 💙

9

Mein Sohn und meine Tochter müssten beide am Eisprungtag entstanden sein. So genau lässt sich das ja auch nie bestimmen. Wenn man nicht gerade einmal pro Woche Sex hat, sondern jeden oder jeden 2. Tag zur fruchtbaren Zeit, weiß man ja eigentlich gar nicht so genau, welche Spermien es von welchem Tag zum Ziel geschafft haben.