Bitte um Hilfe

Thumbnail

Hallo meine lieben, ich habe am 16.09.19 meine „Periode“ gehabt die am 17.09.19 wieder weg waren (es war wenig und leuchtend rot fast schon rosa)
Dann habe ich gemerkt das meine Brüste sehr empfindlich waren und immer noch ein bisschen sind, dazu kamen ziehen im Unterleib, schmerzhaft aber nicht lange höchstens für 1-2 Minuten. Dann habe ich heute am 24.09.19 doch mal lieber ein Test gemacht um 19:55 Uhr erst war nichts zu sehen dann etwa 1-2 Stunden später als ich ihn weg schmeißen wollte habe ich erst mal einen schock bekommen. Da waren 2 streifen. Ich bin mir nicht sicher ob es eine Verdunstungslinie ist oder nicht. Also mir würde von meinem FA gesagt das eine Verdunstungslinie sehr schwach, dünn und gräulich ist. Nun weiß ich nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Positiv oder Verdunstungslinie?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu,
Teste Morgen früh nochmal mit deinem Morgenurin.
Es ist ehr untypisch das der SS-Test erst nach 1-2 Std. Positiv wird.

Liebe Grüße

2

Dem kann ich mich nur anschließen

5

Huhu,
Also ich habe immer diesen Test benutzt und entweder war er nach Stunden immer noch weiß oder wenn mal eine VL da war dann war der Strich sehr dünn und grau, ich habe heute morgen noch mal drauf geschaut und der Strich ist immer noch rosafarbend und genauso dick wie die Kontrolle Linie. Ich teste auf jedenfalls noch mal auch wenn ich der Meinung bin das der positiv ist aber noch mal zu testen schadet ja nie, sicher ist sicher.
Liebe Grüße 😊

3

Positiv glückwunsch.. war bei mir auch so und meine kleine ist jetzt 2 jahre alt 💖

4

Huhu,
Das freut mich sehr zu hören 😊 also ich habe noch mal auf den Test geschaut und der Strich ist immer noch rosafarbend und genauso dick wie die Kontroll Linie, wäre es eine Verdunstungslinie dann wäre der Strich schon gräulich und Hauch dünn wie mein FA mir das erklärt hatte, deswegen gehe ich auch davon aus der Test positiv ist 😊 vielen lieben Dank für deine Antwort 💖