Monster Zyklen.. extrem genervt 😩

Ohman mädels, meine Zyklen sind momentan über 45 Tage lang.. ovus funktionieren bei mir nicht da ich mich sonst dumm und dämlich testen müsste weil ich keine Ahnung habe wann ungefähr der nächste Eisprung kommen müsste 😪. Und weil das testen mich zu sehr unter Druck setzt haben wir alle 2 Tage GV (nicht gezwungenermaßen 😂 einfach weil wir Lust haben). Gerade bin ich bei ZT31 und ich hab wirklich das Gefühl es ist schon was gefruchtet.. bin der Meinung mein ES war an ZT22 🤔.. ich will meinen letzten Test den ich zuhause habe nicht verschwenden und warte deswegen bis am 7 Oktober ob bis dahin die Periode kommt 😅 außerdem will ich keinen Hauch von strich auf dem Test sehen sondern einen fetten zweiten Balken 😂
Gibts hier noch jemand mit dem selben Problem 😩

1

Hallöchen 😊
Ich bin auch so eine mit solchen Monsterzyklen. Meist so zwischen 40 und 48 Tagen. Dann plötzlich wollte und wollte keine Mens kommen, und dann an ZT75! hatte ich einen ES, und es hatte tatsächlich geklappt 🤗
Vlt könntest du alternativ tempi messen. Oder den Zervixschleim beobachten und wenn du das Gefühl hast das er sich langsam Richtung ES verändert dann erst anfangen mit Ovus, um etwas Geld zu sparen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es bei dir jetzt schon geklappt hat❤️❤️🍀🍀🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 💕😊
Stimmt das ist ein guter Tipp, so werde ich das machen 😁 vielen Dank 😊

2

Der Eisprung findet 14 Tage VOR der nächsten Periode statt. Sollte deiner an ZT 22 gewesen sein, dann wäre es ein 36 Tage-Zyklus. Meistens sind lange Zyklen sehr unregelmäßig (leider oft PCO) und der Eisprung nicht vorhersehbar (wenn denn einer stattfindet). Ich würde dir eine AMH-Bestimmung raten. Vielleicht müssen deine Eizellen nur ein bisschen bei der richtigen Reifung und beim Springen mit Clomifen unterstützt werden.

Viel Erfolg!

3

Guten morgen☕️
Es ist völlig egal wie lang der Zyklus ist... der ES findet IMMER 14 Tage vorher statt. Somit kann man es doch immer etwas eingrenzen und ovus benutzen. Ode Zervix...
LG🍀

4

Meine Zyklen sind nicht extrem lang aber schwankend...zwischen 28-36Tagen alles möglich...ich messe seid 13 Jahren meine Tempi...damit habe ich einen guten Überblick über meinen Zyklus...kann nachvollziehen ob der Es stattfand ...die 2 Zyklushälfge ist definitiv nicht immer 14 Tage es können auch 12 oder 17 sein.
Die tempi Methode ist auch gut um von einer Schwangerschaft auszugehen...wenn die hochlage über 18 Tage anhält kann man mit gutem gewissen einen sst wagen.
Die tempi fällt ja sonst vor der Mens .

Jeden 2 Tage herzeln ist prima bei Kinderwunsch.
Drücke dir die Daumen das es bald klappt