Hallo😊 frage steht ja schon oben 😊 habe heute und gestern negativ getestet 😥 wie sahen denn eure bei es+11 so aus? Habe keine Hoffnung mehr dass es den Monat noch geklappt hat. Schönen Freitag euch 😊
Wie sahen eure onesteps bei es+11 aus?
Irgendwie kann ich heute kein Bild reinstellen, trotz Screenshot 😓
Ich habe auch die OneStep zu hause. Ich vertraue denen nicht mehr, seit ich die vielen negativen Bewertungen gelesen habe. Daher: Hoffnung nicht aufgeben. Nur weil die heute nix anzeigen, muss das nicht heißen, dass du nicht schwanger bist.
Warte noch ein paar Tage. Ich drücke die Daumen.
Huhu :)
Mein onestep Test heute früh war auch Blütenweiß.... Ich habe langsam auch keine Hoffnung mehr... Obwohl die Bewertungen über diesen Test auch nicht die besten sind...
Vielleicht mit einem anderen testen?
Ja, gestern habe ich einen facelle und einen onestep genommen, die war auch negativ . Ich glaube nicht mehr das es diesen Monat geklappt hat
Meiner hat ab ES+11 deutlich angezeigt, bei ES+9 war nur morgens beim Durchlaufen etwas zu sehen, danach zu zu erahnen mit Phantasie, an ES+10 ein Hauch zu erahnen und wie gesagt ab ES+11 sehr deutlich.
Am besten angeschlagen hat bei mir aber der Presense, der hat an ES+9 schon eine klare Linie gezeigt. Mein HCG war aber die ersten Tage bis NMT auch sofort sehr hoch, danach immer im mittleren Bereich.
Wow, ja der ist echt deutlich bei dir, dann hat es den Zyklus nicht bei mir geklappt 😥
Meiner war an es11 komplett weiss aber der von Action hat ein Tag vorher schon leicht positiv angezeigt
Ja glaube die onesteps zeigen erst sehr spät an manchmal, habe ich schon öfter gehört