Hallo ihr Lieben 😊
Ich habe bereits einen kleinen süßen 2-jährigen Sohn. Im Moment wünsche ich mir nichts mehr als ein zweites Kind 🥰
Bei unserem ersten Kind hat es damals sehr schnell im 1. ÜZ geklappt. Ich wusste damals direkt dass ich schwanger bin 😍 Ich hatte auch eine Einnistungsblutung sowie Einnistungsschmerzen und ab ZT 23 Geruchsempfindlichkeit und leichte Übelkeit.
Damals habe ich an ZT 24 leicht aber eindeutig positiv getestet.
In diesem Zyklus hatten wir am 12. ZT ungeschützten GV. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 27-30 Tagen. Meinen Eisprung spüre ich ziemlich doll. Daher weiß ich, dass dieser ab ZT 14/15 war. Seit meinem Eisprung habe ich Ziehen im Unterleib (hauptsächlich rechts) aber ab und zu auch mal links 🤔 Aus meiner ersten SS kenne ich dieses Ziehen in dem Maaße nicht 🤷🏼♀️ Da ich ziemlich ungeduldig bin habe ich heute Morgen an ZT 23 einen Frühtest von der Marke Presense gemacht, dieser war natürlich -NEGATIV- 🙄 Andere Anzeichen habe ich bisher nicht. Könnte es sich auch um eine Zyste handeln? Kennt ihr diese Schmerzen und wart dann schwanger? Und wann habt ihr vor NMT positiv getestet?
An welchem ZT war euer SST vor NMT positiv? Ziehen im Unterleib seit Eisprung
1
Huhu ☺️
Ich hatte zu Beginn der Ss immer ein kräftiges Ziehen im Unterleib auf der linken Seite. Da die ersten beiden ungeplant waren, weiß ich nicht, ab wann ich hätte positiv testen können, aber bei der letzten war es ab Es+11, also ZT 26. Da hatte ich auch eine Einnistungsblutung. Typische Beschwerden traten immer erst ab der 7. Ssw auf.
2
Huhu
Als wir für unsren zweiten Schatz gehobelt haben hat es im 2. ÜZ geklappt. Es war ungefähr ZT14, ZT24 also ES+10 habe ich Nachmittags deutlich positiv getestet.
Mein Zyklus dauert genau 28 Tage 😊
Alles Liebe
3
Es sollte natürlich *gehibbelt heißen 😐😅
4
gehobelt