Heute endlich leicht positiver test

Thumbnail

Hallo Mädels!!! Ich habe soeben mit einem pregnafix Test leicht positiv getestet! Der zweite blaue Strich kam sofort und wurde dann ein klein wenig heller, aber ist immer noch da und zwar nicut wie sonst manchmal eine dünne haarlinie, sonder richtig zum sehen! Ich Kriegs leider nivut hochgeladen, da man es eben sehr blass sieht, aber es ist definitiv keine vl und keine haarlinie und auch keine Linie nach trocknen......Mann wie gern würde ich euch den Test jetzt zeigen, bin ziemlich aufgeregt und weiß gar nicut was denken im Moment! Jetzt im getrockneten Zustand kann man die Linie sehen, leider ist sie jetzt wirklich dünn, davor war sie nach einer Minute gleich breit wie die kontrolllinie😢

1

Bitte tu dir den Gefallen und besorg dir andere Tests. Bei mir waren die Pregnafix letzten Zyklus immer hauchzart positiv und mein HCG lag bei 0,2... die Tests sind einfach Müll.

2

Linie ist Linie, sieht doch super aus. Wie weit bist Du denn? Kannst ja in 1-2 Tagen nochmals testen mit Morgenurin. Lg

3

So wie du das schilderst, würde ich von positiv ausgehen! Vielleicht morgen ein anderer Test? Wie weit bist du denn ungefähr? Der CB mit Wochenbestimmung soll ja auch schon früh anzeigen.

4
Thumbnail

Ohnein liebes, diese Tests haben ganz schlimme VL ☹️. Pregnafix hat eine Neuauflage von den Tests und ich habe in der Kinderwunschgruppe in fb mit sehr vielen Frauen geschrieben die sich über diesen Test aufgeregt haben ☹️. Hier haben sich auch einige gemeldet. Viele haben Pregnafix auch schon angeschrieben. Ich verstehe nicht warum sie den Test nicht aus dem Sortiment nehmen.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es bei Dir nicht der Fall ist. hol dir am besten ein anderen Test 🍀

Ich füge noch ein Foto von meinen VLs, beide kamen sofort und ich war 100% nicht schwanger also auch kein früher Abgang.

6

Danke euch, ihr seid seid so lieb❤️ Werde morgen oder übermorgen testen.......

5

Ouh man...
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber hierbei handelt es sich um eine sehr fiese VL..

7

also ich muss auch sagen, ich kenne diese tests ja nicht aber würde den auch nicht positiv werten.
viel glück 🥵

8

Ich würde einen anderen Test machen. Der sieht unvollständig aus

9

Bitte beruhige dich, ich hatte die auch,beim durchlaufen kam diese Linie und danach sahen sie genauso aus , ich war nie Schwanger..ausser jetzt ,da habe ich mir gleich andere geholt..bei schwanger sind die breit blau.
Diese haarlinie kam wie gesagt direkt beim durchlaufen ,richtiger mist!

10
Thumbnail

Danke für deine Info! Habe mir noch einen zweiten holen lassen von meinem Freund, der hat allerdings die gleiche Marke nur die blaue Version davon genommen, die mit dem plus!!! Kannst mal draufschauen?

11

Der sieht jedenfalls breiter aus , aber wenn wir mal von der stärke der haarlinie oben ausgehen, dann müsste der unten auch leuchten,weißt du wie ich mein?die neue Version ist so zum kotzen, am besten gehst du morgen (pipi einhalten) im Rossmann einen facelle holen ,oder im dm einen testamed die sind echt klasse und sehr sehr empfehlenswert 🤗🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden