Verzweifelt, hatte jemand ähnliches?

Ich versuche mich kurz zu fassen!
Vor 2 Wochen am 9.9 an nmt einen frühen abgang (test nur super schwach positiv) Blutung bis Freitag/Samstag.
Dienstag drauf wieder geblutet und Schmerzen links, test deutlich positiv! Aus Angst einer elss zum Arzt, sie nam Blut und schallte aber nichts zu erkennen, Gebärmutter war abgebltet und Hcg bei 48.
2 Tage später wieder Blutkontrolle und sie sagte der Wert singt aber sie kontrolliert bis er auf 0 ist. Diesen Montag wieder hin und plötzlich steigt er wieder, er lag bei 125, Mittwoch bei 205 und heute bei 300! Sie hat keine vernünftige Erklärung! Alles sieht gut aus von Gebärmutter und Eierstöcken und gut geht's mir auch🤷‍♀️! Montag gehts wieder hin und wir schauen weiter.
Es macht mich langsam eckt kirre😢
Hatte das schonmal wer von euch und was kam bei raus? Danke fürs Lesen und schönes Wochenende

1

Ich kann mir kaum vorstellen, wie fertig dich das machen muss, ständig diese Anspannung und Unsicherheit! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!

2

Hallo, leider habe ich sowas noch nie gehört und kann dir nicht helfen. Es tut mir sehr leid, dass du so ein Durcheinander durchstehen musst, ohne zu wissen was nun wirklich los ist. Weißt du inzwischen mehr? Mich würde wirklich interessieren wie es bei dir weiter geht.

Alles Liebe und liebe Grüße
Notfannie

3

Hallo, tut mir leid das ich erst jetzt schreibe aber ich musste erst mal wieder den Kopf frei bekommen.
Nach Tagen des Hin und hers wurde am 8.10 eine bauchspieglung durch geführt wo sich dann rausstellte das ich eine bauchhöhlen Schwangerschaft hatte. Das muss aber wohl erst einen Tag vor der OP passiert sein weil ich da kurzzeitig starke Schmerzen beim linken Eileiter hatte. Der Eileiter war etwas gerissen sagte man mir, aber er konnte zum Glück gerettet werden und die OP ist sonst gut gelaufen und im Bauchraum konnte alles entnommen werden. Ich soll jetzt ca 3 Monate Pause machen und dann dürfen wir wieder üben was dann allerdings engmaschig überwacht werden soll da das Risiko jetzt höher ist das es wieder passiert.
Lg