Wer ist auch so lange schon am Üben wie ich?
Bin heute ES+7 oder so! Beide Tests zeigen einen mini Schatten, aber mMn leichte graue VLs... Naja, ist ja auch noch früh
ÜZ 25 oder so, ultrafrüh testen
Hey wir üben jetzt auch schon über 2 Jahre... Ich seh leider keinen Strich auf keinem von denen. Aber du bist auch echt noch extrem früh dran. Jetzt läuft ja die Einnistung gerade Mal
Hey wir üben jetzt auch schon über 2 Jahre... Ich seh leider keinen Strich auf keinem von denen. Aber du bist auch echt noch extrem früh dran. Jetzt läuft ja die Einnistung gerade Mal
Viel Glück 🍀
Ach VL gibt es nicht.
Sehe die Schatten.
Wir haben auch so lange gebraucht und ich hab auch extrem früh getestet.. nur als da was war gabs den Schatten
Ich hatte die Schatten mehrfach auf vielen verschiedenen Tests! 🤷🏻♀️ Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jeden ÜZ Schatten am Test habe und nichts ist! Sogar wenn ich am Anfang des Zyklus bin, gibt es hin und wieder Schatten auf verschiedenen Tests! Anfang des Monats teste ich deshalb, damit ich weiß, ob neu angeschaffte Tests doof sind oder nicht
ich sehe leider keinen schatten
Hi du
Sehe leider auch nich nix ...
Aber es 7 ist zu früh 😀
Sind auch schon im 31 üz...
Drück dir die daume 😀
Danke! Ich drück dir auch die Daumen. Habt ihr schon etliche Untersuchungen gemacht?
Ja einiges .... bisher alles ok...
Ich weiss auch langsam nimmer weiter.
Gibts ein update?