Wann kann der ES sein?

Thumbnail

Huhu,
ich weiß nicht so recht wie lange der Zyklus sein wird. In der App habe ich jetzt mal 29 Tage angegeben. Laut App soll der ES dann am Samstag stattfinden. Die Ovus sind von gestern nicht von heute. Allerdings sahen die von heute genauso aus. Die Tempi war heute morgen bei 36,15. Wie viele Tage vor dem ES sah der Ovu denn bei euch so aus? Kann das LH sich innerhalb von 3-4 Tagen so verändern das er dann positiv ist? Was denkt ihr geht es noch sehr lange bis zum ES? Kenne mich da noch nicht so aus😅

1

Meiner sah vor zwei Tagen auch so aus. Gestern Abend wurde er schon stärker und heute war er positiv.
Also teste weiter. Lange kann es nicht mehr dauern 🍀

4

Ich hoffe das es nicht mehr lange dauert. Ich bin mal gespannt. Danke:)

8

Bei welchem ZT bist du denn heute wenn ich fragen darf?☺️

2

Also die Ovus sind nicht bei jedem gleich und können von Tag zu Tag in ihrer starke variieren, da das LH ja immer im Körper ist... Wenn es Richtung Eispung geht kann es echt schnell gehen dass der Ovu positiv anzeigt. Bei mir zu.b war er oft Abends noch deutlich negativ und dann am Morgen schon positiv kann also innerhalb von Stunden gehen...dein ich Ovu ist noch sehr schwach ich denke es dauert noch bis der Eisprung statt findet.☺️

5

Denkst es dauert länger als ne Woche?☺️

3

Einfach weiter testen und Tempi messen. Der Ovu ist noch lange nicht positiv. Der Teststrich muss mindestens genauso stark sein wie die Kontrolllinie. Bei der Temperatur muss es nicht zwingend zum Abfall kommen. Es kann auch sein das sie konstant bleibt und dann nach oben steigt nach den ES. Das ist halt immer unterschiedlich.

6

7

Ja, das kann man wirklich nicht sagen. Einfach weiter testen. Wenn meine so aussehen, dauert es noch. Sie sind selten viel schwächer als deine beiden da. 😅

9

Wie lange dauer es denn bei dir dann als noch ca.? Ich bin heute erst bei ZT 11 laut App kann ich ab morgen Ovus machen☺️