Hallo ihr Lieben!
Ich hatte in diesem Jahr zwei Fehlgeburten. Einmal im März in der 5. SSW (biochemische SS) und im Juli in der 10. SSW (MA mit AU)
Wir waren in der Abortsprechstunde (Humangenetik & Gerinnungsdiagnostik)
Auf die Ergebnisse der Humangenetik warten wir noch. Die Ergebnisse der Gerinnungsdiagnostik haben wir bekommen. Zum Glück wurde nichts gefunden. Meine Leukozyten sind etwas niedrig. 4,0 G/l
Es wurde nur ein kleines Blutbild gemacht.
Kann es etwas mit den Fehlgeburten zu tun haben? Welche Untersuchungen kann man noch machen?
2. Fehlgeburten, keine Diagnose
Hallo,
zu den Leukos kann ich dir nicht viel sagen, allerdings war es bei mir genau das Gleiche (5 ssw biochem. und 10 SSW MA mit Ausschabung), jetzt läuft hier ein gesunder 3 jähriger herrum. Bin nachdem MA nach 2 Monaten wieder schwanger geworden und alles lief gut.
Alles Gute
Dankeschön ❤️
Huhu... Also meine Schwester hatte 1 Fehlgeburt in der 6 ssw und danach eine Totgeburt im 8 Monat 😔dann wurde untersucht und es hieß das sich ein gerinsel gebildet hatte und die versorungen somit nicht mehr geleistet war... Dies war sehr schrecklich darauf hin wollte sie eigentlich kein Kind mehr haben aber dee große Wunsch nach einem 2 Kind war so groß das sie ASS Tabletten bekam zum Blut verdünnen danach lief alles gut und ihre Ida wird nun bald 1....Ich hoffe das es bei dir auch bald klappt und alles gut wird... Alles Gute...
.... Im Gedanken an unsere kleine Lea im Himmel.....
Das tut mir so leid...😔
Was wurde denn untersucht?
Dankeschön ❤️