Hallo ihr Liebe!
Ich bin schon am verzweifeln, der Test ist ja sowas von Positiv oder? Ich weis nicht wie das passieren konnte, bitte schmeisst keine Steine auf mich, nicht das es falsch rüberkommt! Ich hab bereits 3 Kids und ein 4 wollte ich eigentlich nicht, da alle 3 KS waren. Trotz Pille schwanger wie ist das möglich?! Ich weis im Moment nicht wie ich denken soll oder mich benehmen soll 😞
Eindeutig???
ein-eindeutig. Herzlich Glückwunsch. Jetzt am besten erstmal alles sacken lassen. Es findet sich schon ein Weg, der für euch passend ist.
Dankeschön, aber klar denken kann ich im Moment nicht zudem mein Zwerg grad 20 Monate ist, das ist ein Frühtest den ich gemacht hab, bleibt es trotzdem positiv?
dein nickname heißt ja schon so schön wundernr4! 😊 also freust du dich auch. Es ist sicher ein schock, aber das ist dann wirklich ein wunder. denn hier versuchen ganz viele dir ewig keine pille mehr nehmen und ALLES erdenkliche dafür tun um schwanger zu werden. Und bei dir passiert es trotz pille! 😊🥰 dh diese „wunder“ wollte unbedingt noch zu euch!
Hattest du symptome oder warum hast du getestet? ich frag nur, weil bei meiner tochter ging’s mir auch so! 😅 damals war ich schon in der 20 woche.
Hey erstmal durch atmen..gabs einen Fehler bei der Anwendung..Pille vergessen oder so..oder tatsächlich einer der wenigen wo die Pille versagt hat..in ein paar Tagen ist es bestimmt gesackt.. bin jetzt auch mit Kind nr 4 schwanger
Hey, ich hab sie immer seit der Geburt vom Zwerg regelmäßig und immer zur gleichen Zeit genommen. Ich hab einfach so Angst vor noch einem KS und wie wir das packen, wir sind grad beim Umziehen und und und es kommt alles zusammen ich bin echt nur noch am 😭