Ich habe die letzten Wochen fleißig bei euch mitgelesen, trotzdem noch ein paar Fragen ;) mich interessiert wie viele andere brennend das Thema Eisprung. Ich will die Bienchen einfach ordentlich setzen, da mein Mann kein Sex nach Plan gefällt und es mit seinen Schichten echt schwierig ist, ihn abends bzw morgens zu motivieren🙈kaum zu glauben, mit 22 Jahren wäre er mir hinterher gehoppst, mit 30 Jahren und Kind muss man anfangen zu motivieren, aber das ist ein anderes Thema 🤣 also üz 2.
Die Sternchen zeigen an, wann wir geherzelt haben, gestern Abend ab 22 Uhr bis heute morgen hatte ich den mittelschmerz extrem.
Jetzt habe ich ihn heiß gemacht, dass wir morgen früh noch ein Bienchen setzen können😋. Würde das noch was bringen? Tempi Absturz hatte ich heute, ich gehe davon aus, dass die morgen wieder steigt. Wann würdet ihr den Sprung des Ei's einschätzen?
Danke fürs helfen ;)
Den Zyklus richtig verstehen
Hi,
You are not alone, ich bin auch motivationskünstlerin hahaha.
Ich würde unbedingt wenns geht heute eines setzen, morgen könnte zu spät sein wenn der Ovu gestern positiv war 🤷🏼♀️
Viel Glück euch beiden 🌹
Hach, das hätte ich gerne. Aber mein Schwiegerpapa war da und dann ist mein Mann los zur Nachtschicht 🙈 deshalb morgen früh. Und die letzten 2 Tage war er zu kaputt 🤷♀️
Das ist der Absacker VOR dem ES. Weil das Östrogen steigt, welches auch vom CB 4 Tage vor ES erfasst. Also ja es könnte in der Tat nun morgen hüpfen und dann ist es 24 h befruchtungsfähig.
Super, dann hoffe ich mal :) danke für die Erklärung
Dankeschön :) hat tatsächlich heute morgen geklappt, nun hoffe ich das ein Kämpfer dabei ist ^^
Auf jeden Fall nochmal morgen früh ein Bienchen setzen, nach dem ES hast du ja noch ein wenig Zeit 🥰
Hat geklappt heute morgen, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken 😊