Hallo Zusammen, heute hätte meine Mens kommen sollen. War nicht der Fall. Also schnell getestet. Hab ein Bild angehängt.
CB zeigt nur 1-2, Presence Linie sieht man ganz gut, der OS ist ein Hauch. Ich weiß, Strich ist Strich, aber nach 4 FG ist man einfach nicht mehr so entspannt.
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich hören will. Vielleicht einfach nur Zuspruch und ein paar positive Gedanken. LG ❤️
Zu schwach für ES+15
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich verstehe Dich gut hab sowas auch hinter mir.
Ich hab wirklich viel Erfahrung nach 7 Kindern und einigen Aborten.
Aber ich kann Dir sagen der Test ist absolut ausreichend und gut für diese Zeit. Entspanne Dich und freue Dich , in den nächsten Tagen nimmt er immer mehr zu denke aber daran das er das immer erst nach 48 Stunden muss !!
Viel Glück
Britta
Danke liebe Britta.
Das stimmt mich schon etwas positiver ❤️
Sehr gerne ❤️
Sieht alles sehr gut aus!!☘️☘️
Ich hoffe es <3
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Ich kann dich gut verstehen ich hatte mir 1 FG was schon heftig für mich war jetzt bin ich in der 25 SSW. Bei uns hat es ganze 43Zyklen gedauert bis es blieb. Deshalb genießen wir es jetzt umso mehr.
Versuche nur positiv zu denken. Vertraue deinem Körper.
Lg Carmen 24+0
Danke <3
Ich gebe mir Mühe.
Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft <3
Herzlichen Glückwunsch ❤️ eindeutig positiv, der one step hat bei meiner ersten SS auch nur einen hauchzarten Strich angezeigt und der CB war da schon bei 2-3. Die schlagen einfach nur später an. Ich wünsch dir alles gute und hoffe das sich der Krümmel ganz ganz fest beißt.🍀
Dankeschön <3