Hallo ihr lieben,
ich bin etwas verwirrt, aber vielleicht kann ja jedem Klarheit schaffen.
Und zwar kennt es jemand, dass sein Muttermund oben steht (also schwer erreichbar und seit dem Eisprung des vorherigen Zykluses. Auch als ich meine Periode hatte, war mein Muttermund oben, obwohl er immer dann nach unten kommt und gut erreichbar ist. Ich bin seit meiner kurzen Periode auch immer feucht und habe einen Ausfluss, was ich vorher nie hatte. Zudem kämpfe ich mit Übelkeit, schmerzenden Brüsten, sowie Hunger ohne Ende und ein Ziehen im Unterleib seit kurz meinem letzten Eisprung. Und eigentlich hätte ich diese Woche meinen Eisprung haben sollen, aber bis jetzt ist noch nicht einmal der Anschein, dass der stattfindet. Ich hatte sowas in der Art noch nie. Ich habe eben einen Test gemacht, der war wie zu erwarten negativ, habe auch viel getrunken heute und muss jede halbe Stunde pinkeln.
Ich will mir nur keine falsche Hoffnungen machen. Vielleicht hatte das auch mal jemand so mit dem Muttermund und war nicht schwanger.
Schwanger trotz Periode?
1
Huhu, wann war denn die letzte Periode?
2
Meine Periode war am 19-20.09., aber auch relativ schwach und ich hatte keine Schmerzen, die ich sonst immer habe.
3
Und die kam pünktlich/zur richtigen Zeit? Dann hätte ein Test heute sicherlichbtrotz Trinken angeschlagen, denke ich.
5
der muttermund gibt keine anzeichen auf eine Schwangerschaft. Ebensowenig der Zervixschleim!
Wärst du schwanger, hätte das ein test angezeigt! Wenn du dir unsicher bist geh zum frauenarzt. Der kann das hcg im blut bestimmen!
Evtl hattest du keinen ES, dann verschiebt sich die regel auch. Es gibt viele ursachen, warum die mens auf sich warten lässt. 😊