hello Mädels,
haben die SS-Tests KTX 7 , immer eine VL?
bin heute ES +9, habe gestern und heute mehrfach getestet (macht ja Spaß ) ...auf allen war immer ein leichter Hauch zu sehen ... ich weiss, in 3-4 Tagen habe ich wohl Gewissheit... hätte jetzt aber nicht gedacht, das auf jedem ( mit unterschiedlichem Urin) ein leichter Hauch zu sehen ist ?!
wie sind eure Erfahrungen?
ss Test KTX7 , immer eine VL?
Ich kenne bei diesen Tests keine VL
Positiv. Waren bei mir auch vier in Folge an +8/9 nach Einnistungsblutung, dann wieder negativ und früher Abgang. Sagt auch meine Schwägerin, die Gyn ist. Falsch positiv gibt's nicht. Dann ist eben nur/erst wenig HCG da. Bin gespannt wie es weiter geht. Leises Glückwunsch. Aber auch toi toi toi, dass es bleibt.
also meine ktx waren immer blütenweiß! viele hier haben aber auch charchen, die immer ne linie zeigen! also keine ahnung!
bei dir sieht das aber zart rosa aus und denke der ist positiv! in 2 tagen ist diese VL stärker, dann hast du gewissheit! 🥰 oder du kaufst dir für in 2 tagen den mit WB. Dann hast du’s schriftlich. 🍀
So sah meiner an ES+9 Abends auch aus.
Seitdem wird er jeden Tag stärker, an ES+10 war er morgens deutlich positiv.
Obwohl ich am Vorabend schon vermutet habe, dass es geklappt hat, musste ich mich am Morgen erstmal setzen und die frohe Nachricht aufnehmen 😊
Das Bild ist von ES+10.
Es ist unser 1. ÜZ.
Drücke Dir die Daumen! ❤
danke für eure Antworten. ich werde dann wohl die nächsten Tage erfahren, ob es Vl's waren oder nicht !