Sst 🧐

Thumbnail

Hallöchen 🙋🏼‍♀️
Keine Ahnung wie weit ich bin 🥴
Bilde ich mir da was ein?🧐

1

Also wenn wir unseren Männern diese Tests zeigen würden 🤫

Wann war den der erste Tag deiner letzten Periode ?

Hmm 🧐 da ist was wo der zweite strich sein sollte - mit dem Test hab ich aber gar keine eigenen Erfahrungen gemacht - bin mit dir gespannt was die andern sagen ....

2

Bloß nicht 🤦🏼‍♀️😂
Vielen Dank für deine Antwort!
Meine letzte Periode war am 13.9 🤷🏼‍♀️

9
Thumbnail

Ich bin am selben ZT wie du :-) Meine Zyklen sind durchschnittlich 29 Tage, diesmal nur 26 Tage, da der ES früher war. Ich zeig dir mal meine Tests. Für mich leider negativ. Aber ich weiß, was du meinst. Hatte ich bei den KTX auch immer...

Von heute mein David und mein Onestep SST.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich sehe sa leider nichts.. jedoch kann ich dir meine testreihe von diesem monat anhängen wo man ab +8 deutlich was sieht.
Wie weit bist du denn ?

10

Herzlichen Glückwunsch 😍☺️
Vielen Dank dafür!

4
Thumbnail

Hallo, ich würde dir einen anderen Test empfehlen, diese zeigen erst sehr spät an🙈 Möchte dir die Hoffnung nicht nehmen aber meiner sah so aus und ich bin nicht schwanger.. Aber viele sagen auch er ist sehr zuverlässig, kann dir leider nur meine Erfahrung mitgeben. Liebe Grüße und ich drück dir ganz fest die Daumen!💖

5

oh, habe gerade gesehen, ich habe den Blauen. Zu dem grünen kann ich dir leider nichts sagen🙈

7

Hallo sorry tut mir leid das ich das jetzt so raus haue aber dein test war positiv.
Und ist dann mit der mens wieder abgegangen das passiert leider so oft .

Der test ist sehr zuverlässig genauso wie inovita und Co.
Eine vl gibt es so nicht was es gibt sind prägelienin die beim trocknen grau werden und keine Farbe enthalten.
Alles was Farbe hat ist positiv.

Ich wünsche dir bald ein positives Ergebnis und das es sich beim Nächsten mal schön Einkuschelt.
Lg jessy

weitere Kommentare laden
6

Positiv. Meiner sah an ES+9 so aus.
Morgen gibts nix mehr zu raten 🍀

11

Das wäre so schön 🙏🏼
Vielen Dank für deine Antwort ☺️

8

Ich sehe einen Schatten und drück die Daumen das es sich schön einkuschelt
Lg jessy

12