Hallo ihr Lieben ♡
Seit nun 7 Tagen habe ich eine blutung. Die ersten 2 Tage stark, seit dem recht leicht.
Trotz das es keine verboten gab bin ich von meiner Mens aus gegangen.
Die Periode ist quasi weg... was ich aber seit 3 Tagen habe ist starke übel keit. Den ganzen Tag unterschwellig und nach dem Essen so extrem das ich mich übergeben muss. Meine Brüste Schmerzen auch immer noch. Was merkwürdig ist, da ich diese normalerweise vor der Mens nur habe...
Seit 1,5 Wochen Weine ich. Wegen allem. Ob vor Freude, ob much etwas bewegt oder ich schneller als normal gekränkt bin, einfach mehrmals täglich. Hattet ihr das auch mal? Kann etwas mit meinem Zyklus eventuell nicht stimmen? Ich bin wirklich ratlos..
Schon mal gehabt?
Kenn ich nicht. Mach doch einfach mal einen Test 😉
Eigentlich gehe ich echt nicht von einer Schwangerschaft aus. Ich hätte 7 Tage Blutungen und wie gesagt die ersten 2 echt stark. Ob da etwas überleben kann? Dachte echt vielleicht irgendwelche hormonellen Störungen :D trau mich auch irgendwie nicht so einem Test zu machen denn letzten Monat habe ich extrem viele gemacht weil ich mir so sicher war ich wäre schwanger.. dieses Monat übergebe ich mich ständig... mehrmals täglich jedes mal nach dem Essen und fühl mich trotzdem nicht wirklich schwanger... ganz komisch alles.. dachge hier gibt es vielleicht Frauen mit Hormon Störungen oder so die das kennen
Es klingt schon sehr komisch.. Eventuell hast du dir auch nur was eingefangen. Hormone können so krasse Dinge eigentlich nicht bewirken soweit ich weiß. Aber würde hier wirklich mal einen Arzt aufsuchen und vielleicht mal checken lassen.
Hast du irgendwas gekommen ?
Wie Mönchspfeffer - Clomifen oder ähnliches ?
Ne gar nichts. Keine Medikamente, nichts unterstützendes..
Hast du vielleicht Stress gehabt ?
Beruflich - privat
Manchmal schlägt es auf den Körper auch wenn wir uns das selbst garnicht eingestehen wollen und einfach wieder aufstehen und unser Krönchen 👸🏻 gerade rücken und weiter machen als währe nichts besonderes.....
Du musst natürlich darauf nicht antworten....
Aber ich hatte das auch schon und es ist ein Teufelskreis wenn man dann nicht rauskommt weil es keinen Knopf gibt für die Welt und den Stress der einfach auf einen einströmt ...
Lieben Gruß