Wer kennts?
Habe seit ES Blähungen und bin heute Es+5!
Verstehe echt nicht warum ich das hab und vor allem so lange, vorwiegend am abend!?
Blähungen als schwangerschaftsanzeichen?
Das können durchaus Anzeichen sein, aber ich finde, dafür ist es bei dir noch viel zu früh. Am ES+5 beginnt ja gerade mal die Einnistung
Huhu,
Also ich habe gelesen das z. B in der Frühschwangerschaft das Hormon Progesteron dafür verantwortlich ist.
Liebe Grüße
Also wenn du es bisher noch nie hattest dann könnte das evtl doch schon ein Anzeichen sein viell. Von der einnistung. Ich habe es zb. Oft in der 2.zh oder auch einen Tag vor Eisprung und einen Tag bevor die mens kommt.
Hallo,
bei meiner Schwangerschaft Ende 2014 war der blähbauch das erste Anzeichen und der Grund, warum ich an es+11 damals getestet habe. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ein blähbauch ab Eisprung ein Zeichen sein kann, da weiß der Körper ja noch gar nichts von einer möglichen Befruchtung und es werden noch keine Schwangerschaftshormone produziert. Ich hatte allerdings in meinem aktuellen Glückszyklus ab es+3 Brustschmerzen (normalerweise habe ich das ab es+10 als pms). Aber ich glaube eher, dass das Zufall war (die Brüste tun allerdings immer noch weh, heute bin ich bei 4+6).
Ich denke eher nein. Isst du vorher warm zu Abend, wenn es immer abends ist? Der Darm reagiert leider oft sehr sensibel auf Stress oder Spannung (auch positive Spannung).