Ungewissheit

Hallo Zusammen
Ich brauch mal einen Rat/Hilfe:
Wir haben im September wieder zum ersten Mal versucht schwanger zu werden. War beim FA und wollte mir sagen lassen wann mein ES ist (Ultraschalluntersuch). Der FA meinte dass ich diesen Monat keinen ES habe (anevolutischer Zyklus) 🤷‍♀️😔. Wir haben trotzdem die Tage ungeschützt geherzelt. Am 2.10. hätte meine Periode kommen sollen... ist nicht gekommen. Kommt die Mens auch nach solchen Zyklen oder muss ich jetzt was unternehmen? Die Anevolution habe ich sehr wahrscheinlich meinen Medikamenten gegen RestlessLegs (dopaminagonist) zu verdanken. Diese habe ich Ende 08/19 abgesetzt...
Danke euch🍀

1

Klar, deine Periode bekommst du auch, wenn du keinen ES hattest. Schleimhaut baut sich ja trotzdem auf. Tja...was kannste tun? 2 Dinge. Warten oder testen...aber das weißt du sicher selbst auch. 😉
Alles Gute!

2

Vielen Dank meine Liebe
Ich habe schon getestet: negativ leider
Hatte diesen Monat keinen ES das habe ich auch ohne Ultraschall bemerkt keinen Zervixschleim nichts...
Werden wieder Zyklen mot Eisprung kommen? Hab voll die Sorgen 😔

3

Ach na klar! Kopf hoch! Auf in den nächsten Zyklus. Das wird schon! Wir dürfen den Mut und die Hoffnung auf das kleine Wunder nicht verlieren. Wir werden sicher belohnt!!!! Tschakkahhh

weitere Kommentare laden