An die Ovy erfahrenden

Thumbnail

Ihr lieben, ich teste zum ersten Mal die App. Was bedeutet denn ehM? Möglicher Eisprung? Ich hätte ja auf den 29 eher getippt. Was meint ihr 28 oder am 29.?
Nur rein interesse halber ob ich weiss ob die bienchen richtig gesitzt haben 🤣🤣🙈 oder ob ich schon weiss das es eher wahrscheinlich nichts wird 😂🙈
Liebe grüße Nele

1

ehM heißt erste höhere Messung und zeigt an, dass deine Hochlage beginnt :-)

Den ES würde ich eher auf den 27.09. vermuten, da da die Tempi noch mal gefallen und danach dann gestiegen ist. Der ES kann aber auch am Tag des Temperaturanstiegs stattfinden.

3

Oh echt auf den 27ten.? Mich verunsichert dieser blöde Abstieg am 29. 🤔

Schlussendlich muss ich warten und Tee trinken 😂😂

6
Thumbnail

Es gibt 2 Ausnahmeregeln. Auf dich trifft die 2. zu :-)

(Mit dem 1.,2. und 3. wert sind die 1.-3. höhere Messungen gemeint)

weiteren Kommentar laden
2

Ich tippe auf den 29. weil danach ein deutlicher Anstieg war. Wie waren denn die Werte von gestern und heute?

4

Ich Messe nur bis zum Eisprung, danach nicht mehr🙈 das macht mich zu verrückt sonst, und das unsere kleine ab und zu aufwacht in der nacht, ist es eh etwas Schwer mit dem messen 😏

5

Aber du brauchst ja 3 höhere Werte um den Eisprung sicher auszuwerten...

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guck mal, bei mir sieht das so aus... Da ich einen CB Ovu gemacht habe (Smiley an 12 und 13), sagt die App der ES war an ZT 13...meine erste höhere Messung ist aber erst ZT 15... der Tempi-Anstieg kann wohl bis zu 3 Tage nach ES stattfinden...ich hätte bei Dir auch auf den 27. getippt...

11
Thumbnail

Hast Du mal in dieser Einstellung geschaut welchen Tag Dir Ovy für den ES anzeigt?

12

Vielen Dank Marla, bei dem Kreis zeigt mir die app auch den 27. Als Es tag an.
Ich drücke dir Daumen, sind ja fast gleich weit 😉🤭

14

Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, Nele🍀 Du bist dann ja schon ES+7😊 ja, ich ES+5...ich finde das Warten diesmal ganz schlimm 😅

weitere Kommentare laden