Wie sagt ihr es eurem Partner/Partnerin?

Hey,
Wir hibbeln ja alle ordentlich hier rum. Und sicher habt ihr euch auch schon Gedanken darüber gemacht, wie ihr die „frohe Botschaft“ eurem Partner/Partnerin mitteilen wollt.
Einfach erzählen? SST übergeben? Babysöckchen kaufen? Wie würdet ihr es machen?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

1

Huhu, ich glaube da ich es nicht abwarten könnte und es ihm sofort erzählen wollen würde, würde ich einfach mit dem Test zu ihm laufen 😅aber es gibt schöne Ideen, es auch netter zu mache, ich wäre nur zu ungeduldig solange damit zu warten 😂

2

Mein Partner ist ein toller Papa vorweg ...
leider ist er so ein typischer ,,Höhlen Zeit Jäger ,, und kann mit der Schwangerschaft 😖 sogarnichts anfangen 😖 furchtbar , für ihn wird’s erst real wenn es geboren ist ...

Nochmal furchtbar - wünsche ich keiner von euch - 😂😅 P.s wir sind glücklich und schon Eltern 😂😅

3

Meiner weiß, wann ich testen wollen würde.
Habe aber auch einen Batman-Body gekauft, weil er Fan davon ist.
Den gebe es dann einfach nach dem Test 😇

4

Wie süß 😍🤫

5

Ich hab bei meinen Schwangerschaften morgens den Test gemacht und bin zurück zum Frühstückstisch zu meinem Mann. Ich hab meinen Mann dann zum Nachschauen ins Bad geschickt. So war ich dann die Überraschte 🤣

6

Da wir ja schon 2 Kinder haben und auf Nummer 3 Hippeln
Werte ich dieses mal es für mich behalten und erst zum Arzt gehen
Und. Mir eine bestätigung geben lassen und dann Werte ich eine Kiste besorgen und eine Ballon kaufen mit Baby und denn ss test und wenn möglich mit Bild

Und es meinen 3 zusammen auspacken lassen
Das is mein Plan und hoffe es klappt auch
Das ich still bin
Den meine Tochter fragt immer Mama wann bist du endlich schwanger wider

Hatte am 1.8 einen Abgang
Bin jetzt im üz5

7

Ich finde es ja auch schön, wenn man sich Gedanken macht und es letztendlich auch umsetzen kann. Aber ich bin da einfach zu ungeduldig und zu glücklich, das ich es gleich meinem Mann erzählen musste. Wird dieses mal wohl nicht anders sein. #verliebt

8

Bei unserer jetzigen Tochter haben wir zusammen getestet und gemeinsam den Test ausgewertet und am nächsten Tag nochmals zusammen.

Beim ersten Baby habe ich den Schwangerschaftstest ihm zusammen mit einem kleinen Body in Adventskalender.
Leider endete die Schwangerschaft in einer Fehlgeburt.
Deshalb würde ich es nicht mehr so groß "verkünden"...die Enttäuschung ist nur umso größer.

9

Für meinen Mann ist ein "Päckchen" angekommen.. Ich hab gesagt das ist für ihn und ich weiß nicht was drin ist.. Er war total irritiert, hat aufgemacht und dann war ein Body drin auf dem stand : ich kann es kaum erwarten dich zu sehen, papa.

Leider hatte ich dann einen frühen Abgang.

Wenn es wieder funktioniert, denke ich ich werde etwas länger warten bis ich es ihm sage.. Wie weiß ich aber noch nicht

10

Sollte es in diesem Üz klappen, werde ich es dem Rest der Familie wohl an Weihnachten verkünden :)

11

Wenn es bei uns in diesem Zyklus passiert wäre es eine Geburtstags Überraschung. Hab nämlich dafür immer 0 ideen🤣

Also gibt es dann eine kleine Kiste mit den baby Söckchen I❤️dad und ein grün oder gelber schnulli.

Es ist unser erstes gemeinsames. Haben beide bereits Kinder aus den vorherigen Beziehungen.
Ich bin bei uns die hibblerin. Mein Mann ist da mehr.."nichts duch biegen und brechen, wenn es passiert dann ist es wunderschön" dennoch gibt es sich unwahrscheinlich die Mühe wenn ich ihn sage.. Huhu die nächsten 3 Tage brauch ich dich😋