Was meint ihr ?

Wann wird voraussichtlich ES sein ?
Meint ihr es dauert noch lang ? Bin erst bei ZT 8 aber finde der Ovu von vorhin sieht schon sehr gut aus.
Mein Mann ist leider ab Montag wieder auf Montage 😭 wie jede Woche..
Deswegen hoffe ich das es zeitlich alles irgendwie passt mit dem ES und dem Herzeln ♥️
Wenn eure Ovus so aussahen hats dann noch lange gedauert ?
Es ist erst unser 2 ÜZ nach der Pille, 1 ÜZ war 31 Tage lang..

1
Thumbnail

Bild vergessen 😅

2

Ach und ich hatte vorhi UL-Schmerzen mit brauner Schmierblutung..
Könnte das schon eine Ovulationsblutung sein ?
Hatte ich wirklich noch nie 😳

3

Hmmm... sieht noch negativ aus. Aber deine fruchtbaren Tage können durchaus schon sein. Der Ovu wird ja erst KURZ vor ES positiv. Nichts verpassen und jetzt schonmal Bienchen setzen, die können ja auch bis zum ES noch reichen #pro wenn dieser in den nächsten 3-4 Tagen stattfindet.

4

Ja klar, negativ ist er defintiv noch.
Hab die Hoffnung das der ES aber nicht mehr lange auf sich warten lässt und eventuell am Wochenende sein wird da er ab Montag dann schon wieder weg ist 😭
Bienchen haben wir heute morgen schon gesetzt ohne das Wissen mit der SB und dem LH-Anstieg 😅
Wir setzen so ca alle 2 Tage Bienchen wenns zeitlich halt geht, was durch die Montage halt schwrr ist aber wir machen das nicht unbedingt von den Ovus abhängig so dern herzlen auch ohne Kiwu so oft 😅 die Ovus mache ich halt nur um wirklich zu wissen wann ES war und wann NMT ist da wir ja erst im 2 ÜZ nach der Pille sind

5

Na das sind doch schonmal gute Aussichten 😊