Melde mich zum mithibbeln zurück :-)

Hallo ihr Lieben!

Da unser Sohn im Jänner schon 4 Jahre alt wird, haben wir uns entschieden an einem Geschwisterchen zu basteln ;-)

Hatten am 17, 19 und 22 Oktober GV, Eisprung am 20.10.

Habe im Juli mit der Verhütung aufgehört.. nun ja, heute hätte meine Periode einsetzen müssen, aber ich verspüre nicht die Schmerzen die die Periode normalerweise ankündigen.. seit 2 Tagen Schmerzen meine Brustwarzen ein bisschen und ich reagiere auch sehr empfindlich auf Berührungen... glaubt ihr wir hatten schon so schnell Glück?? Bin mir unsicher ob ich morgen einen Test kaufen soll..? Wir sind nicht so verbissen gleich schwanger zu werden. Haben nach Lust und Laune geherzelt, da unser Sohn auch 9 ÜZ brauchte ;-)

Wünsche euch einen schönen abend :-)

1

Hallo zurück bei uns weöchen es bist du denn?

2

ES + 14 :-)

3

Na dann kannst du ja schon testen ich drück dir von Herzen die Daumen 😍💋

weiteren Kommentar laden
4

Hallo liebes, schön das du und dein Mann euch an einem Folgewunder versucht.

Du meintest sicher September nicht Oktober , denn der 20.10 ist erst in 16 Tagen ;-)

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Hattest du die letzte Zeit Stress oder warst/ bist du erkrankt?? Kurz, kannst du Störfaktoren die den Zyklus verlängern ausschließen???

Ich würde morgen definitv einen Test machen. Alles Liebe

6

Ach ja, sorry!

Als wir das "2te Kind" noch nicht fixiert hatten, habe ich nicht sooo genau auf meinen Zyklus geachtet, die Periode kam eigentlich immer regelmäßig und pünktlich!

Ich kann nicht glauben dass es jetzt so schnell geklappt haben soll : -D

Stress hatte ich eigentlich nicht besonders, nur den den man halt mit einem fast 4-jährigen und einem Freund hat ;-D Krank war ich auch nicht in letzter Zeit :-)
Lg

7

bei uns hat es im Dezember geknallt und im januar habe ich positiv getestet, dabei war das ein "Probelauf" wegen des Zyklus....wir haben absolut nicht drüber nachgedacht....leider war das glück mit meinen Zwillingen nicht lang von freude , ich musste beide gehen lassen.... aber du siehst, es geht auch in ÜZ 1.... achja....bei ES+14 hätte ich früh mittag und abends ein gemacht aus neugier #rofl

weitere Kommentare laden