bitte nochmals schauen 😊

Thumbnail

Hallo,

Heute früh hab ich einen Viola Frühtest an ES 10 gemacht da konnte man mit Anstrengung einen Mini Hauch erkennen... die Kamera konnte ihn aber nicht gut einfangen.. nachdem der Test getrocknet ist kann man eine feine Linie sehen ist doch wahrscheinlich dann doch eine VL ? (der von gestern hat im Trockenen Zustand keine Linie der ist ganz weiß 🤔
Zusätzlich hab ich heute irgendwie Unterleibsziehen und einen braunen Ausfluss beim abwischen..

Danke euch 🍀

1

Ich sehe leider nichts tut mir leid...

2

Sehe auch nichts

3
Thumbnail

Hmm die Qualität hier wird immer so geschluckt 😔 hab den Kontrast mal runter gedreht da sieht man es gut

Der oben ist von gestern
Der unten von heute

In echt sieht man die Linie ganz zart 😊

4

Jetzt beim unteren etwas...

5

Also ich sehe ihn auf dem ersten Bild richtig gut . Und für es 10 passt das doch. Ich bin Es 9 und sehe bei mir auch einen Hauch. Teste schon seit 3 Tagen um zu schauen ob VLs oder so entstehen . Und bisher hatte ich keine.

6

Danke dir fürs schauen.. vielleicht liegt das auch an den verschiedenen Handys ich seh ihn nämlich am ersten Bild auch auf den ersten Blick 😊

Mit welchem Test testet du denn?
Wünsche dir viel Glück das es stärker wird 🥰!!

7

Ich habe die von innovita hier und die digitalen für in ein paar Tagen. Also meine waren natürlich bis gestern blütenweiß und gestern und heute ein leichter Schatten zu sehen. Finde das schon früh , aber habe mal gehört das wenn man Zwillinge bekommt das hcg stärker ist und mein FA hat gesagt , da sind zwei super Follikel. Also versteife mich nicht und warte jz mal ab wie sich alles in den nächsten Tagen entwickelt.

weiteren Kommentar laden