Einnistungsblutung, wer hatte es?

Thumbnail

Hi. Ich hatte heute zum ersten mal noch weit 1 Woche vor erwarteter Periode Blut an der Slipeinlage und auch am Toipapier. Es war sehr hell und 1 h später nochmals mit einem minimalen roten Fädchen dran. Ich hatte sowas noch nie. Könnte es eine Einnistungsblutung sein? Hatte vor 8 und 9 Tagen Sex. Ich hoffe es war wirklich in der fruchtbaren Zeit. Messe nichts. Nehm nur einen Kalender, in dem ich alles eintrage. Mein Zyklus dauert zwischen 28-31 Tage. Habe ein komisch warmes kribbeliges Gefühl in der Unterleibsgegend. Es wäre ja Wahnsinn, wenn es endlich nach 2.5 Jahren geklappt hätte. Wie war es bei euch? LG

1

Ich hatte es, sproadisch zwei Tage, hell rosa, habe dann geheult, weil ich dachte, es sei meine Periode 😃 das war so an ES+10/11

7

Und du bist nun schwanger bzw gewesen?

2

Ich hatte auch bei ES+9/10 eine Einnistiungsblutung, dachte auch erst die die Mens kommt viel zu früh , an NMT war dann der SST positiv 😍

3

Ich hatte einmal morgens am Toilettenpapier einen Punkt Blut. Also wirklich nur stecknadelkopf groß. Und jetzt bin ich schon in der 12. Woche. :D

4

Oh na da, bin gespannt. Ich habe bereits einen großen Sohn (15) da kann ich mich kaum mehr erinnern. Hatte damals glaube ich keine. Ohje... das wäre ja nun ein Wunder... Bin voll aufgeregt und hoffe nicht, dass es wieder mal nur ne Einbildung war. Wobei, das hatte ich ja nun schwarz (rot) auf weiß gesehen... Dieses Kribbeln im Bauch hört auch nicht auf... komisches Gefühl.

6

So ein Kribbeln hatte ich auch, bzw so ein warmes, fließendes Gefühl

5

Hallo das Problemchen habe ich auch :)) sollte erst in 5 Tagen meine Periode bekommen aber vorher beim abwischen war einbischen blut.. hatte gestern auch mega unterleibs schmerzen/ ziehen schlecht war es mir auch.. ich drücke uns die Daumen :-))))❤❤❤

8
Thumbnail

Hi. Ich hatte heute auch eine wirklich minimalste hellrote Blutung. Bin gespannt, ob es was zu bedeuten hat, will mir aber auch nicht zu viel gut zu reden :-) ich bin allerdings auch schon bei ES11/12.

Meine Kurve kann ich aufgrund eines Infekts seit ZT 23 nicht wirklich gebrauchen :-(

Ich drücke dir die Daumen :-)

9

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft schon Einnistungsblutungen ca 2-3 Tage war wie die Periode nur schwächer und ca 2-3 tage vor der zu erwartenden Periode ! Und jz bin ich wieder schwanger und es war wieder Komplett gleich ! Wünsche dir viel Glück :)

10

Hey. Wie heißt die App?

12

My daysX

11

Ja hatte ich quasi SB auf der Binde. Bin jetzt in der 32 ssw