Linie dunkler?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Kennt sich jemand mit den Onestep Tests aus? Irgendwie werden die nicht dunkler bei mir...und natürlich mache ich mir etwas Gedanken, ob das normal ist. Werden diese Tests vielleicht erst später bzw langsamer dunkler?
Tests von oben nach unten ES+12, ES+13, ES+14

1

Nicht wirklich , der in der Mitte ist am schwächsten, die sehen generell nicht wirklich hochwertig aus,mach doch einen Digi mit WB, der zeigt jetzt 2-3 :)

2

Huhu... Kenne mich mit den Tests jetzt nicht im besonderen aus.... Aber warum testet ihr euch denn alle so verrückt?
So genau sind diese Tests einfach nicht .... :)
Positiv ist positiv und positiver wird er nicht :D eine sichere Auswertung über das ansteigen des HCG Wertes kann dir nur dein FA geben :)

Also in diesem Sinne schon mal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :)

Wenn du es bis zum FA Termin nicht aushälst ohne zu testen (auch wenn es wirklich nichts bringt) Dann hole dir doch ein clear blue mit Wochenbestimmung
..da steht dann nochmal drauf wie weit du laut diesen Tests jetzt bist :)

Mach dich nicht verrückt :)

Alles liebe :)

3

Ich möchte dir ja nicht nahe treten aber findest du die werden nicht deutlicher? Ich sehe deutlich eine Steigerung und hcg steigt oft in dieser Zeit nicht ganz so schnell uuuund die one step zeigen nicht so deutlich Farbe und schlagen meist auch recht spät an.

4

Danke für eure Antworten! 😊
Ich bin mir Einfach unsicher, weil die letztes Mal sog deutlicher gesteigert hatten, war aber auch ein anderer Test. Daher die Hoffnung, dass doch alles ganz normal ist. Ich versuche mal positiv zu denken und bis zum FA-Termin zu warten...evtl doch noch mal einen digitalen Test zu machen