Hilfe

Ich mal wieder 🙂

Hallo meine lieben nach meiner Berechnung müsste ich jetzt Eisprung + 20 sein. Meine periode hat noch nicht eingesetzt, nur ist mir aufgefallen dass ich dieses mal an es +18 und es +19 unterleibschmerze hatte , nicht starke aber doch so dass mein Kirchkernkissen zum Einsatz musste lange haben die Beschwerden auch nicht gehalten. Ich hätte wetten können das meine periode jetzt einsetzen würde aber bis heute ist noch nichts passiert und die unterleibschmerzen sind auch wieder weg 🤷🏻‍♀️ andere Sachen sind mir nicht wirklich aufgefallen. Ich hatte es jetzt schon 2 mal dass ich an es+17 oder es +22 getestet habe aber die waren dann negativ leider, doch da hatte ich auch keine unterleibschmerzen zwischendurch.
Nur eine Verspätung was bei mir eigentlich nichts ungewöhnliches wäre. Oder doch Hoffnung auf Nachwuchs? Eure Meinung ist gefragt. LG 🥰

1

Wie hast du den deinen ES bestimmt

2

Mach halt mal nen Test. Wir können doch hier auch nur raten wie du...

3

Die zweite ZH kann maximal 18 Tage ohne Schwangerschaft dauern. Also entweder bist du schwanger oder du hast den ES falsch terminiert. Was nun stimmt, verrät dir ein SST