Oh man da teste ich an es+6 und dachte ich einen kurzen Moment ich sehe etwas .
Ich bin echt bekloppt.
Langeweile an es+6 sinnloser Post
Ich reie mich da mal mit ein bin heute auch es plus 6 und kann kaum noch warten oh man. Testen werd ich erst es plus 10 und da habe ich auch einen Fa Termin. Furchtbar diese Zeit nach dem es
Da gebe ich dir recht vorallen wenn man die Scheiß Dinger zuhause hat von den ovu s das verführt richtig zum testen
Oh ja das stimmt man nimmt sich vor nicht eher zu testen. Dann hat man die Dinger zuhause und denkt sich ach komm kann ja doch was anzeigen 😁
Aber da ist dich tatsächlich ein Schatten, oder irre ich mich? 😅
Wäre ja echt zu schön .
Uii dann muss ich morgen weiter testen
Ich bin auch Es +6....und siehe da ich teste auch schon🤣🙄
Ohhhh man verführt mich doch nicht weiter doch noch zu testen 😂
Kann aber Foto laden... 🙄
Ich bin heute Spritze + 9 , habe heute morgen auch getestet und hatte einen Hauch von Linie... denke das wird noch der Rest von der Spritze sein, leider 🙈
Huhu, ich bin es+7 und find die Zeit Grad auch schlimm. Eigentlich bin ich Frühtester, aber heute konnte ich mich nochmal zusammen reißen.... Liebe Grüße
Bin heute ebenfalls ES +6 und kann dir nur zustimmen, diese Wartezeit ist einfach nur schlimm, kann mich kaum ablenken heute 😅
...habe eigentlich vor frühestens an +10 zu testen... mal schauen, wie lang ich durchhalte 😉😇
Wir können morgen früh ja noch einmal gemeinsam testen🤔😅👍Einen Hauch meine ich auch zu sehen. Hattest du zwischendurch auch eine kurze Sb? Bei mir war es gestern so und heute mittag so... Waren aber immer gleich wieder weg
Hey das können wir gerne machen ,
Nein ich habe keine SB , mit zieht es nur hin und wieder in der Leiste.
Lg jessy
Ok. Dann haben wir jetzt n Date😅😉👍
Hallo Mädels :) hach, mir geht's genauso an es+5. Meine Taktik diesen zyklus - ich hab keine 10er im Haus und bestelle erst morgen🤣 so hoffe ich erst ab es+8/9 zu testen. Ich muss allerdings auch so früh, um rechtzeitig mit Progesteron zu beginnen. Pms ist jedenfalls seit es+3 im gange und heute Tempi absacker, bin so gespannt ob es geklappt hat :)