Hallo ihr Lieben,
anbei zeige ich euch Mal meine Kurve. Bin heute ZT 15 und warte ungeduldig auf meinen ES.
Habe unregelmäßige Zyklen und daher weiß ich nicht genau wann er kommt
Letzten Zyklus war er an Tag 20. Ovus werden schon etwas deutlicher.
Gibt es Mädels, die auch in den nächsten Tagen ihren ES erwarten und mit mir zusammen hibbeln wollen? Freue mich über Austausch 😊🥰
Mithibblerinnen gesucht, die auch in den nächsten Tagen ihren ES erwarten?
Hey, ich warte auch ganz ungeduldig auf meinen Es. Bin heute Zyklustag 16 und bis jetzt war kein Ovu positiv. Letzten Monat war mein Es am Zyklustag 14.
Geht mir genauso 😭
Ah dann sind wir fast gleich weit. Siehst du bei deinen Ovus schon eine Steigerung?
Huhu :) ich warte auch megaaaa Ungeduld auf meinen Zyklus 😭 bin heut bei ZT 14 und bis jetzt war kein positiver ovu dabei 😣
Noch eine ungeduldige.🥰 Ich bin auch schon sehr hibbelig, Versuche jeden Tag meinen ZS und Mumu zu deuten uns hoffe dass die langsam Mal positiv werden. Wann hast du normalerweise immer deinen ES?
Ja ich versuche auch alles zu deuten 😭 letzten Zyklus war mein Eisprung an ZT 18 und vorletzten and ZT 12. und bei dir ?
Hier, ich warte auch gerade müsste in circa 3-4 tsgen soweit sein.
Ich finde das ist fast die schlimmste Phase im Zyklus. Noch schlimmer ist dann nur auf den Drachen zu warten, der dann hoffentlich nicht kommt
Ich finde auch die Tage vor dem ES mit Ovus etc und dann die Tage vor NMT sind am spannendsten und man hat dauerhaft so eine innere Aufregung. Weißt du was ich meine ?
Ich erwarte meinen ES auch in den nächsten Tagen. Wenn sich nichts verändert hat.
Ich bin jetzt ZT 13. und habe im letzten Zyklus die Kupferspirale entfernen lassen. Grundsätzlich habe ich einen relativ langen Zyklus 34 Tage Ca.
Ich bin gespannt.
Machst du Ovus, um den ES zu bestimmen? Über 34 Tage wäre ich froh, Bein mir waren es im letzten 38, im vorletzten 46 😭
Oh okay.
Nein Ovus mache ich derzeit nicht. Ich messe die Temperatur und achte sehr auf den ZS und das passt auf jedenfall zueinander.
Ab dem nächsten Zyklus wollte ich dann auch mal Ovus nutzen, falls es noch nicht geklappt hat.
Ich bin ZT 14, aber letzter Zyklus erst am zt 33 ES, deswegen befürchte ich dass es noch etwas dauert bei mir. Muttermund war gestern weicher, aber heute doch wieder hart. Hab nur von gestern und heute Tempi, weil wir davor in Urlaub waren. Von Wert Herr denke ich noch Tiefphase, aber vll auch durcheinander durch Jetlag (obwohl Störfaktoren meist ja eher einen hohen Wert verursachen).
Oh, ja das ist ungünstig mit dem Urlaub, da kann man den Zyklus nicht so gut verfolgen und Interpretieren. Aber Hauptsache man hat regelmäßig Bienchen gesetzt, dann kann ja auch so nichts schief gehen ?
Spürst du deinen ES nicht?
Nee noch nie wirklich wahrgenommen, aber ich hab Reizdarm deswegen dauernd Bauchweh. Ich glaube aber mein ES war jetzt noch nicht. Mal schauen wie es läuft. Gerade geht's noch mit der Ungeduld. 😄
Hey
Ich habe aktuell meinen ES. Die Ovus sind positiv und der CM Monitor hat heute morgen das 1. Max angezeigt
Oh, wie Beneidenswert. Dann geht bei dir bald die nächste Hibbel Zeit los, ob es geklappt hat. Ich drücke die Daumen. Hast du Mittelschmerz und merkst Veränderungen bei deinem Z/S? 😊
Moin ihr Lieben.
Bin heute ZT13 in meinem ersten Clomi-Zyklus. Letzte Woche sah man zwei hübsche Folikel, die sich hoffentlich bald auf den Weg machen. Denke auch das es Morgen/Übermorgen soweit ist. Mache fleißig meine Ovu’s und warte auf den Smiley.
Ich warte auch noch auf meinen Es.
Habe diesen Zyklus wieder Ovus verwendet, da aber mein Mann ab heute bis Freitag beruflich nicht zuhause ist wollte ich aufhören diese weiter zu benutzen. Irgendwie fühle ich mich dann komisch. Letzten Zyklus war er auch über die feuchbaren Tage nicht zuhause. Es ist einfach deprimierend, zu wissen das man den Zyklus wieder abschreiben kann.
Ich glaube, ich lasse es einfach auf mich zukommen und wenn es klappt dann klappt es.
Es hatte letztes Jahr im Dezember auch schon geklappt, leider ist es in einer ELSS geendet. Seit dem üben wir vergebens.
Ich glaube ich muss einfach mir selbst weniger Stress machen, auch wenn es sehr schwer wird.
Bei mir immer noch kein ES leider. Wir sieht's bei euch aus?
Habe das nicht testen mit ovus nicht ausgehalten und habe dich wieder angefangen 🙈.
Seit gestern werden sie wieder dunkler, ich glaube am Wochenende könnte es pünktlich zur Rückkehr meines Mannes positiv werden 😊.
Vielleicht wird das ja unser Glücksmonat 😊😊
Hoffen wir das. Die Daumen sind gedrückt. Mich stresst die erste Zyklus"hälfte" viel mehr als die zweite.