Guten Abend ihr Lieben,
Ich bin irgendwie total frustriert, da meine Ovus einfach nicht positiv werden 🤬
Habe bei ZT 9 angefangen und bin heute bei ZT 14. habe ab und zu auch mal mehr als einen am Tag gemacht.
Wann wurden eure Ovus positiv ?
Ich bin sooo genervt 😭😭😭
Schönen Abend euch noch 💓
verdammte Ovus werden nicht positiv 🥵🤬
Also mein Eisprung war nie vor zt20. Teste einfach weiter. Das wird schon noch🍀
Ohne scheiß, ich habe sooooo keine Lust mehr zu testen und zu warten 😂 bin wirklich unglaublich genervt 😭😭
Aber ja, du hat recht ich muss einfach weiter testen 😣
Wie lang ist dein Zyklus denn ? :)
Meist so zwischen 33 und 40 Tagen. Bin aktuell aber schwanger 🥰
Meine wurden erst an zt 16 positiv, einfach weiter testen und ein bisschen Geduld haben( ich weiß dass das schwer ist🙈)
Viel Glück
Danke meine Liebe, ich habe irgendwie bange das keiner der Tests positiv sein wird .. keine Ahnung woher die Angst davor kommt 😭
Die sehen doch schon ganz gut aus, und manchmal gehts von jetzt auf gleich und der ovu ist positiv. Der es kann sich immer mal verschieben, ich hab auch keinen Bilderbuch Zyklus! Warum sollte der es nicht kommen?! Das wird schon, nur nicht aufgeben. Oder das testen sein lassen und alle 2 Tage herzeln.😊
Teste weiter meiner würde zuklus 16 positiv
Ja mache ich 🙈 ich freue mich so sehr wenn der dann mal positiv wird 😍🎉
Glaub ich dir
Hab letzten monat erst mal die benutzt und on zuklus 6 angefangen 16 war endlich positiv
Diesen Monat zuklus 9 und auch 16 positiv
Benutz zur Sicherheit den clearblue noch am dem Tag wo der günstige positiv ist ☺️
Meiner war das letzte mal auch erst bei ZT 20 🙈🙈 bin aktuell bei zt15 und sie werden leicht stärker
Oh cooool, dann drücke ich uns mal die Däumchen das der bald positiv wird 😍🎉
Dankeschön ich drücke dir auch die Daumen :) dann können wir zusammen hibbeln 🙈 wie lange probiert ihr es schon?
Das sind 20er? würde auf jederfall 10 er nehmen, habe günstige davids von amazon, hab es an Zt 22
Ja das sind 20iger :) ich will eigentlich nicht extra nochmal neue bestellen 😭
Wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappen sollte dann hole ich mir die 10ner von David
Hallo!
Ich habe nie positive Ovus, es sei denn ich bin schwanger... Du siehst, alles ist möglich ;)
Ach krass, das es sowas auch gibt :)
Ich bin wirklich gespannt wann und ob meiner positiv wird
...hier ich leide mit dir. Heute ZT 20 :(
Bleibt uns nur weiter testen :) ich benutze 20 er Ovus.
Lg
Oh man :( ich benutze auch 20 iger von one step bin wirklich unglaublich gespannt wann und ob die positiv werden
Heute an ZT 21 wird er positiv =) fehlt nur noch ein kleiner Hauch...denke heute Abend ist es dann soweit. Hab immer sehr spät einen positiven Ovu. Dir weiterhin viel Glück 👍