Hallo ihr Lieben,
Ich frage hier mal für meine Cousine nach.
Ihr wurde Mitte September die Spirale gezogen und sie ist sich sicher dass letzte Woche Donnerstag /Freitag ihr Eisprung war.
Jetzt hat sie heute diesen Test mit abendurin gemacht und wir sehen beide leicht was. Allerdings sieht das verdächtig nach verdunstungslinie aus oder was sagt ihr?
Bei meinen Kindern habe ich immer früh getestet und bei dem geringen hcg Gehalt , hat auch der Test dementsprechend später: sprich nach der vorgegebenen ablesezeit angezeigt.
Was sagt ihr?
Wir sind auf Meinungen gespannt...danke euch <3
Bitte um Adleraugen...evtl. Verdunstungslinie?
Also wenn wir von freitag ausgehen wäre sie heute ja es+9. dafür finde ich den ziemlich positiv und würde alle 2-3 tage nochmal testen wenn nicht sogar täglich😂😊🍀
Danke dir :) ja ich bin mal gespannt. Ich hab ihr auch gesagt sie soll morgen früh gleich nochmal testen <3
Aber dein Körper reagiert nicht wie ihrer...ich sehe da noch nichts ,wie hat sie den es denn bestimmt? 😊
Sie spürt ihn immer ganz deutlich. Nach 2 Kindern hat sie da iwie den Dreh raus anscheinend ;)
Der Schmerz kann vor oder nach dem Eisprung sein ...das sagt absolut nichts, über den eigentlichen Zeitpunkt aus. Solange er nicht mit Ovus oder Themperatur bestimmt würde ,weiß sie leider nicht wie weit sie ist
Also wenn der Strich blau sein soll, würde ich mal sagen, dass da was zartes ist.
Ja der soll blau sein. Ich richte es mal aus ;)