Wir sind grade im 1 ÜZ. Seit dem Eisprung (an Freitag) hab ich ein Druck und ein Ziehen im UL und extrem wässeriger Ausfluss.
Hatte das auch jemand? Was hat das zu Bedeuten?
Hibbeln
Das muss nix bedeuten. SS-Anzeichen können frühestens bei ES+8 auftreten. Bis dahin kann es alles Mögliche sein. Der Transport in die Gebärmutter erfolgt einmal durch die kleinen Flimmerhärchen im Eileiter und auch durch Bewegungen der Muskeln...vielleicht zieht das ein wenig. Mach dich nicht verrückt! Lenk dich ab! Viel Glück!
Hatte ich auch im 3 üz. An einem abend dann fieber. Das ul ziehen hatte ich ab es 7. Bis 3 tage vor nmt. Ich glaube das kann auch ein früher abgang gewesem sein bdi mir. Viele leiden aber auch an pms. Ich hatte immer das gefühl die mens kommt. Viel glück dir☘ könnem auch die mutterbänder sein die sich dehnen. Ich bin jetzt es 5 und spüre nichts. Alles gute❤
Danke euch. Ja ich glaube nicht dass es geklappt hat. Bei meiner Tochter war ich jeden Monat scheinschwanger und als dann endlich einschlug war ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat, weil ich absolut keine Symptome hatte...
Hatte ich bei meinem ersten sohn auch... Die Monate davor hab ich bei jedem kleinen "aua" gedacht ohhhh jetzt bust du schwanger... Bei meinen Sohn dann AL es soweit war nichts 😅 hatte sogar vergessen das ich meine periode hätte bekommen müssen