Brauch nochmal euren Rat.
Hatte von ES + 11 bis ES + 13 leicht positive SST und einen positiven digitalen CB.
Gestern ES + 14, war dann der 25er Test negativ und heute früh der digitale CB auch. Gestern war mein NMT, heute bin ich in ES + 15, bzw. NMT + 1 und keinerlei Periodenschmerzen in Sicht, hab eher wieder Unterleibsziehen und leichte Übelkeit.
Bisher hab ich auch nur etwas Schmierblutung seit 2 Tagen.
Es fühlt sich einfach alles nicht stimmig an. 😫
Hatte es von euch schon mal jemand, dass ihr erst positiv, dann negativ getestet habt und dann aber doch schwanger wart?!
Erst positiv, dann plötzlich negativ??! Hilfe! 😩
1
Hallo leider kann ich dir da nix Positives zur sagen . Das hatte ich schon 3 mal und ist dann mit der Periode abgegangen letzten Monat sogar erst bei es +21/22
Lg jessy
2
Für mich klingt das leider nach fehlgeschlagener Einnistung und das die mens dadurch nun etwas verspätet auftritt.
3
Ich hatte das auch, bei mir war es leider eine eileiterschwangerschaft. Lass das aufjeden fall checken. Hatte erst positiv getestet dann leichte blutungen bekommen und negative test und dann ne woche später aus einem gefühl heraus nochmal getestet und da waren sie fett positiv.. Ende vom lied war die Op am letzten Montag. Möchte dir keine Angst machen aber lass das lieber direkt vom Arzt untersuchen 😊