Hallo
Eine Frage eine hohe Gebärmutterschleimhaut auf was deutet sie hin
FA sagt fruchtbaren tagen/ES oder Schwangerschaft.
Bin 26 Zyklus Tag bei einen 25 Tage Zyklus
Tage am 13.9 bekommen
SSTest negativ soll aber in 1 Woche nochmals machen
Sie sagt kann trotzdem schwanger sein
Bräuchte mal.Meinungen
Lg
Bin am verzweifeln.
Entweder auf eine frühe Schwangerschaft oder einfach die zweite zyklushälfte. Also wie leider so viele andere Sachen auch: alles oder nichts. Hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht hat der sich verschoben?
Eine Hochaufgebaute Schleimhaut hat im Grunde jede "gesunde" Frau am Ende ihres Zyklus'es. Wenn sich ein kleiner Bewohner eingenistet hat bleibt sie über NMT hinaus intakt, oder wenn nicht, dann blutet die Schleimhaut als Regelblutung ab.
Hat sie kein Blut abgenommen 🤔
Hatte ich bei meinem 2. Kind auch...
Gebährnutterschleimhaut war gut aufgebaut... Mein Arzt meinte dann auch entweder mein ES habe sich stark verschoben oder euch bin schwanger.
Test war negativ
Blutwerte haben aber auf eine SS hingedeutet
2 Wochen später konnte man was sehen mit Herzschlag
Nein nur das ich in 1 Woche nochmals einen machen soll
Das es auf eine SS trotz negativen test hinweisen kann
Man muss doch nicht ständig Nadeln unnötig irgendwo reinstecken. Ein weiterer Urin test nach einigen Tagen Wartezeit ist doch vorerst vollkommen ausreichend.
Es ist immer sehr unglücklich wenn man andere hier verunsichert nur weil die Abläufe bei einem selbst anders waren. 😣
Hey bei meiner ersten Tochter war es auch so, war in Urlaub überfällig konnte natürlich keinen Test machen, eine Woche später waren 2 Test negativ habe noch ein paar Tage oder sogar eine Woche gewartet danach war er erst positiv und war beim Fa hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich war schwanger aber mein es hat sich stark verschoben. Dir alles gute :) 🍀
Danke dir