Hallo ihr lieben,
so mal einen allgemeine Frage welche ihr sicher schon millionenfach beantwortet habt 🙈😃
Wie ihr seht ist im Bild in meinem Kalender der 03.10. eingekreist (Eisprung)
Habe am 02.10. morgens den positiven ovu von Clearblue in den Händen gehalten☺️ Habe es dann in den Kalender eingetragen und dann hat er bestimmt, dass am 03.10. der ES ist. Habe am 03.10. dann noch einen ovu gemacht obwohl es unsinnig ist weil man den Test nach smiley nicht mehr machen braucht.. auf jeden Fall war der negativ. Also war dann der ES tatsächlich da oder evtl am Mittwoch?
Herzen 💕 haben wir hoffentlich oft genug gesetzt ☺️💓
Wann ist denn der ES wirklich?
1
Hallo,
der ES findet ja innerhalb von 12 bis 36 Std nach positiven Ovu statt. Also wenn dein Ovu am 2.10 positiv war, würde ich wie im Kalender vom 3.10 ausgehen. Herzchen sind super gesetzt, 1 bis 2 Tage vor ES sollen am besten sein🙂 Drücke dir die Daumen🍀
2
Super, ich danke dir 💕
3
Hallo in die Runde!
Mein positiver CB Ovu zeigte am 1.10. einen lachenden Smily an u wir haben auch an diesem Tag ein Herzchen gesetzt. 2 Tage zuvor ebenfalls ein Herzchen
Aber am 1.10. einen stehenden Schmetterling u einen Tag davor u danach einen fliegenden Schmetterling ?!
Was bedeutet die? ES kann ja eig nicht an dem Tag gewesen sein an dem der Ovu positiv zeigte oder ?