Frage 🤗

Hallo ihr Lieben ,
Ich soll am Donnerstag meine Periode bekommen laut Kalender . Ich hoffe das mal nicht 😅 jetzt ist meine Frage : hat einer schon mal vorher so wie ich getestet ( mit einem früh Schwangerschaftstest) und dann negativ gehabt und einen Tag bzw genau an dem Tag wo die Periode kommen soll positiv ? Ich hab jetzt 3 Tage Hintereinander getestet mit heute und es war negativ 🙈 ich weiß man soll nicht unbedingt so früh testen aber ich war hibbelig und konnte es nicht sein lassen 😂 vielleicht könnt ihr mir helfen , würde mich freuen !

Lg

1

Hey, ich habe auch Donnerstag nmt und habe heute getestet, leider eine Präglinie. Hast du denn Anzeichen? Also meine Cousine hatte erst 2 Wochen nach nmt positiv getestet. 2 wochenlang nur negativ. Es kann also alles sein. Solange deine Periode nicht kommt, ist alles offen.

Alles gute dir

2

Ahhh cool sind wir gleich weit ! Was ist eine präglinie? Doofe Frage aber kenne ich so nicht 🙈 ja ich hoffe noch ! ✊ man soll ja nie auf geben 😬 dir auch alles gute 🍀

3
Thumbnail

Das ist die blöde Linie auf dem sst :/ das ist so doof, also nicht positiv aber wenigstens durfte ich mal ein zweiten Strich (egal was es nun ist) auf einem sst sehen 🤣 hoffe bald kommt der richtige knallrosane zweite Strich!

weiteren Kommentar laden