Wann durftet ihr nach Einstellung der SD positiv testen? Mein Wert ist sehr gut gesunken, sogar unter 1, jedoch frage ich mich, wie lange es wohl dauert bis eine Ss einschlägt.
Eure Erfahrungen bitte :)
L thyroxin! Wie lange hat es gedauert ss zu werden?
Ich nehme auch thyroxin, mein Hausarzt sagte ich bin gut eingestellt, meine Frauenärztin hat mir auch nochmal blut abgenommen und sagte, das alles gut ist.
Dann hatten wir ein termin in der kiwu Klinik und mein Arzt sagte das ich sie höher dosieren soll, so würde es reichen, aber bei einem kinderwunsch soll ich höher dosieren.
Bis jetzt bin ich noch nicht schwanger geworden 😭
Nehme jetzt seit 2 Wochen erst die höhere Dosis.
Wie hoch war denn dein eingestellter Wert? Ich lasse mir die Werte immer nachhause kommen, da mein HA und auch FA nicht wirklich Spezialisten sind, was die Schilddrüse angeht. Da bin ich beim nuklearmediziner in guten Händen. Mein Wert ist von 2,33 auf 0.94 in 4 Wochen l thyroxin 25 gesunken. Also recht schnell. Denke, dass bei dir das mit der höheren Dosis auch klappen wird. Das einstellen dauert ja meistens bei den meisten.
Weiß ich jetzt leider nicht genau, hatte er mir nur gesagt, habe vorher 50 genommen, jetzt nehme ich 75.
Ja ich bin gespannt 😊
Hallo!
Bei der 1. Schwangerschafts (leider MA) habe Ich 2 Zyklen nach dem Begin mit L Thyroxin 50 positiv testen dürfen. Direkt während der Schwangerschaft musste Ich dann auf 75 erhöhen und sollte es auch so weiterbehalten nach der MA. Bin dann im 3 ÜZ wieder schwanger geworden und Ich nehme jetzt sogar 100er L Thyroxin.
Ich weiß natürlich nicht ob die Schildrüse da wirklich eine Rolle gespielt hat oder einfach das nicht daran denken, denn eigentlich hatte Ich keine Hoffnung für den Zyklus 😂
So geht es mir in diesem Zyklus 🙈 Wert ist ja schnell gesunken, daher wollte ich mal Erfahrungsberichte. Es gibt ja echt viele Frauen, die nach Einnahme, seehr schnell schwanger wurden. Klar sollte man sich nicht soviele Hoffnung machen, jedoch gibt es mir ein besseres Gefühl, wenn ich solche Erfolgsgeschichten höre 🥰
Tut mir leid wegen der FG :(
Das ist lieb von dir aber sollte halt so sein..
Ich nehme schon seit meiner Kindheit L-Thyroxin mal mehr mal weniger mal gar nicht und Och muss halt sagen das eine gut eingestellte Shilddrüse auch allgemein wichtig ist.