Wenn es eine VL ist mit Wasser drüber zum Test oder ? Ich Hampel seit Tagen mit Schatten rum , ein hin und her. Was ist das jz ?
Leute ? Brauche echt Hilfe 😂
Ich finde der ist mehr als positiv! Eine VL wäre wahrscheinlich nicht in der Farbe und nicht in der Breite. Mach doch noch ein digitalen. Da brauchst keine Striche raten mehr :)
Alles gute und herzlichen Glückwunsch 🎉
Ja das Problem ist, dass ich diesen wohl gestern einfach in den Badmülleinmer geworfen habe. Aber meine anderen von ein paar Tagen sind auch nicht so im trocken Zustand.
So und das sind die trocken anderen von den Tagen davor , da hat sich ja auch nicht so ein Strich gebildet.
Für mich ist der klar positiv 🤗
Der mit zweiter Linie ist von Es +11 und die anderen 3 von Es +10 wenn ich das richtig verstanden habe oder?
Hast du deinen ES mit Ovu's bestimmt?
Ja genau mit Ovus bestimmt am 24.09. Abends 20:15 positiv gewesen. Und ich hatte zwei sprungreife Follikel durch Clomifen, vom Doc bestätigt. Oh man wenn das jz doch nichts ist dann bin ich am Ende.
Hast du noch einen Frühtest zu Hause? Wenn du's nicht abwarten kannst würd ich morgen früh mit MU noch einen machen, der von heute sieht ja schon gut aus 👍🏻
Und morgen wärst du dann ja schon ES +12.
Ich bin heut erst ES +7 und bin auch schon ganz ungeduldig 🙈
Alles alles Gute 🍀