Stimmt was nicht mit mir?

Hallo ihr lieben!!
Ich habe da mal so eine kleine Frage und zwar nehme ich seit 7 Monaten die Pille nicht mehr weil ich sie auf Grund einer Hypertonie (bluthochdruck) nicht nehmen darf seitdem habe ich einen regelmäßigen 26-28 Tage Zyklus und kann mich immer drauf verlassen was vorher trz Pille nie so war... Letzten monat wollte ich mal wissen wie das so mit den ovus funktioniert und hatte tatsächlich an zt. 16 einen positiven ovu abends wir hatten zufälligerweise ein tag danach miteinandergeschlafen und ich hatte erst ein wenig Sorge das da vill was passiert was jz aber nicht schlimm wäre da mein freund sich gerne ein kind wünscht aber wir es einfach drauf ankommen lassen wollen. Nun habe ich heute pünktlich zt. 26 meine Periode bekomm kann das evtl. Zu spät gewesen sein oder stimmt iwas nicht oder ist das normal das es mal nicht klappt man liest ja so mega viel im internet das alles möglich wäre ich bin noch relativ jung und bei meine letzten Untersuchungen gab es auch nie was auffälliges🤷‍♀️

1

Hallo!
Mach dir mal keine Sorgen!
Jeden Monat besteht nur eine ca.25% Chance schwanger zu werden.

Frau wird also nicht immer schwanger, selbst wenn der Zeitpunkt perfekt ist.

LG emi

2

die chance schwanger zu werden liegt bei zwei völlig gesunden paaren und guter zeitpunkt (sex um den ES) bei nur ca 20%! Also es kann bis zu nem jahr dauern und das ist auch völlig normal so. 😊

3

Das ist schon echt wenig
Wenn man sieht das so viele verzweifelt versuchen schwanger zu werden macht ein das schon ein wenig Angst aber wenn es prozentual so gering ist dann sieht die Sache wieder anders aus.

4

ja es ist völlig normal. Und je mehr man sich reinstresst umso schlimmer wird’s! also geht es entspannt an! 😊