Hallo Leute,
Ich werd nich verrückt mit den Dingern
Ich hab vorhin erst gesehen das ich 20er gelauft hatte.. 🤦🏼♀️
Könnte es sein, dass sie zu unsensibel für mich sind und der vom 03.10. eigentlich positiv war ?
Ich bin erst bei ZT 12 also alles noch offen aber es ist erst mein 2 ÜZ nach Pille absetzen daher weiss ich nicht wie mein Zyklus so ist.
Der letzte war 31 Tage
Könnte es eventuell sein das der an ZT 8 vereits positiv war ? Ich hatte an dem Tag auch braune SB die nur einen Tag anhielten.
Eventuell ist mein ES ja schon gewesen, der dann relativ früh war aber es kann ja bekanntlich alles möglich sein nach Absetzen der Pille 😅
Ovus 😩
Am 03.10. könnte der Ovu mit einem 10er positiv gewesen sein, das kannst du erst ganz genau wissen wenn du im nächsten ÜZ (sofern du ihn brauchen wirst) mal beide testest. 10er und 20er dann kannst du es genau sehen.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein früher Eisprung nicht so schlimm ist. Wichtig sind wohl die 14 Tage nach dem Eisprung ?!
Oh ok, das hört sich ja schonmal gut an
Ja ich werd gleich direkt mal 10er Ovus bestellen für den nächsten Zyklus, zum Glück sind das keine teuren 😂
Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass der Ovu noch nicht positiv war, wir haben das letzte mal am 03.10. morgens Bienchen gesetzt, seitdem musste mein Mann frühzeitig wieder zur Montage und kommt erst am donnerstag wieder 😭
Vielleicht hat es ja gereicht, die Spermien überleben bis zu 72h und der Eisprung findet 12-36h nach positivem ovu statt. Drücke die Daumen 👍🏼