Hibbeln auf ein zweites Wunder

Hallo ihr Lieben,

ich darf seit diesem Zyklus auch endlich wieder hibbeln😁🎉

Vermutlich werde ich sehr ungeduldig warten, denn ich wurde vor gut 5 Jahren sehr verwöhnt: schwanger im ersten Anlauf☺️ und alles glatt gegangen.

Viel Erfolg uns allen und auf viele schöne Gespräche 😄

1

Hallo, da beginnt jetzt wieder eine aufregende Zeit😍. Wir haben auch fürs zweite Wunder gehibbelt und hatten das große Glück wieder im 2. Üz schwanger zu sein. Niemals hätte ich damit gerechnet. Ich wünsche dir viel Glück, dass es bei euch wieder so schnell geht 🍀

5

Oh, das klingt toll, danke für die Ermutigung 😊

2

Hallo :) wir hibbeln auch auf Nr 2. Die kleine Maus ist 3,5 j. Alt und wünscht sich sehnlichst ein geschwisterchen. Sind jetzt im 2-3üz. Bin jetzt es+7 und schon ganz gespannt :)

6

Oh, meiner bettelt auch seit fast einem Jahr (das einzige Einzelkind weit und breit...)🤪

Bin erst bei ES+4, kann also erst am 18. testen😭 aber da meine 2. Zyklushälfte nur 10 Tage lang ist, kann ich mich schon freuen, wenn die Periode nicht am WE kommt😊

7

Ich versuche ab morgen mein Glück mit testen. Brauche dann so schnell wie möglich Progesteron und ass100, wegen unserem Regenbogenbaby. Ich versuche trotzdem positiv zu denken und freue mich auf die letzte Schwangerschaft ☺️

weitere Kommentare laden
3

Hallo Mädels!! Auch wir hobeln in diesem ( 1ÜZ), für das zweite Wunder, und ich kann jetzt schon an nichts anderes mehr denken. Darf ich fragen was ihr macht um den Prozess zu kontrollieren?
Lg und viel Erfolg uns allen

4

"Um den Prozess zu kontrollieren" ist so ein Satz unserer Zeit🤣

Ich nutze den Persona Verhütungsmonitor um meinen Eisprung zu messen (klappt bei einem regelmäßigen Zyklus ganz gut) Das Ding an sich ist zwar recht sicher, dass ich aber nur eine Woche vor und nach der Periode ungeschützt Sex haben kann, war mir aber auch so klar🙄 die anderen zwei Wochen sind immer rot.

Wie alt ist dein 1. Wunder?

9

Meine Kleine ist 16 Monate, und ich hoffe so sehr, dass es auch diesmal so schnell klappt wie bei Ihr.
Das mit dem Kontrollieren wusste ich nicht wie man es besser beschreiben soll:-)
Ich nutze den CB Fertilitätsmonitor, und nehme seit April Folsäure und MP.

14
Thumbnail

Oh gott, oh gott. Lass es bitte keine vl sein😍 kam direkt in der zeit ❤️

16

Auf dem Unteren sehe ich einen zweiten Strich🎉

15
Thumbnail

Seht ihr auf dem z1 auch was durch schimmern? Ich hab natürlich unterschiedliche Becher benutzt. Der untere ist ein 10miu one step, soll aber auch erst spät anzeigen :) würden die Stiche im ul gestern /heute passen 😍so sehen die nach 15min nun aus