Kurz vor Krampf im Bauch?!

Hallo! Hab ja schon berichtet, dass ich einige Symptome habe. Es kommt immer wieder vor, dass es sich abends so anfühlt, als würde mein Bauch, also Unterbauch, kurz davor sein leicht zu krampfen. Passiert aber nie....Schwer zu beschreiben, ein komisches Gefühl.
Hatte das jemand von euch auch? *hibbel*

1

Hey 🙋‍♀️ wie weit bist du denn?

3

ES+9...Hab das erst seit gestern..

2

Ich bin ES 7 und habe es auch und immer mal ein zwicken links

4

Seltsam, oder? Ist irgendwie ein ganz eigenartiges Gefühl...hast du noch mehr symptome?

6

Letztes zyk hatte ich ab es durchgehend ul ziehen. Dieses mal hab ich das nicht. Ich hab sonst gar nichts, nur das gefühl mir liegt was quer im bauch unf ziepen, du?

weitere Kommentare laden
5

Ja. Heute auf der Toilette. Dachte mir, was is'n jetzt kaputt. =D Außerdem murkelt mein Unterleib. Eigentlich war der Eisprung laut Kalender vor drei - vier Tagen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch den Mittelschmerz. Allerdings hatte ich bereits am 26. schon eine leichte Blutung. Könnte das unter Umständen schon der Eisprung gewesen sein?

8

Die Blutung könnte der ES gewesen sein, ja. Ich hatte nie ES-Blutungen...kann es nicht beurteilen. Ist halt immer fies dann auch mit den PMS-Symptomen. Lästig, dass der weibliche Körper so kompliziert sein muss...

14

Ja, da sagst du was.
Als ob es wehrend der Menstruation nicht schon lästig genug wäre; nein, das müssen ja noch Vorboten kommen...

weiteren Kommentar laden