Guten Morgen ihr.
Meine Kurve gefällt mir gar nicht. Die Tempi müsste mehr steigen wenn der ES erfolgreich war 😥 als ich das letzte mal ausgelöst hab,ist die Tempi schnell nach oben geschossen 🤷♀️
Ich hoffe bei euch sieht es besser aus.
Lg Nalea
🌼🌼 AVA Kurvenrunde am Dienstag 🌼🌼🌼
Ich habe ava erst seit diesem Zyklus und werde noch nicht ganz schlau aus meinen Werten. Durch viel Stress waren meine letzten 3 Zyklen sehr kurz. (18-21 Tage) normalerweise liege ich bei 26-28 Tage. Dachte eigentlich gestern dass die mens eintrudelt nachdem die Temperatur gestern und vorgestern so gesunken ist. Aber Pustekuchen und heute ist sie wieder minimal gestiegen.
Mal sehen wie das weitergeht. Naja würde mich schon freuen wenn der Zyklus sich endlich wieder einpendelt.
Guten Morgen Nalea, bei mir kündigt sich die Mens an. War ja irgendwie wieder klar dass es so kommen muss. Naja auf in den nächsten Zyklus. Denke ich werde die Ovus weg lassen und im Urlaub mal nicht ans schwanger werden denken. Vielleicht klappt es ja doch....meine Ava werde ich aber dennoch mitnehmen. Mal schauen was es gibt
Guten Morgen 😊 so richtig schlau werde ich nicht draus. Hab mich 3 Tage krank gefühlt jetzt wieder nix 😂
Naja warte eigentlich nur auf die Mens.
Hast noch nicht getestet?🍀
😅 doch heute morgen, da war aber rein gar nichts zu sehen. 😔 und normal hätte ich heute meine Tage bekommen sollen, aber denke mal durch das ganze hoffen und warten spielt mir mein Körper mal wieder einen Streich.