Es+5 und dolle pms ☹️

Mach mir keine Hoffnung gerade ☹️ich hab heute so dolle Unterleibsschmerzen, dass ich das Gefühl habe die mens trudelt jeden Moment ein 😩ich hasse es 😪

1

Hab auch seit es+3 Brustschmerzen und immer wieder ziehen, Ul-Schmerzen. Kann ja alles und nichts sein. War sogar so dumm und hab richtig heiß gebadet,da scheiden sich ja auch die Geister ob das die einnistung evtl gefährdet oder nicht. Aber ich versuche trotzdem entspannt zu bleiben, klappt mehr oder weniger😅bin heute es+7

2

Hallo,

ich bin auch ES+ ein paar Tage und habe auch extreme „Pms“, immer wieder fiese Unterleibsschmerzen. So früh hab ich das normalerweise eigentlich nicht. Auch Probleme mit dem einschlafen kommen dieses Mal recht früh.
Immer wieder was neues zu immer anderen Zeitpunkten - es bleibt spannend.

Ich wünsch dir alles alles gute 🍀

3

Hallöchen, ich wollte auch eben ins Forum schreiben und bin dann auf deinen Beitrag gestoßen. Ich war gestern Eisprung + 3/4 und ich hatte den ganzen Tag ein sehr merkwürdiges Gefühl im kompletten Unterleib und unterem Rücken. Es hat sich angefühlt wie ein Muskelkater. Beim Laufen , aufstehen , Bein anheben. Keine Schmerzen aber eben fühlbar und nicht sonderlich angenehm .
Vielleicht der Zeitpunkt der Einnistung ?! Hoffentlich hat es diesmal geklappt. Ich drücke uns die Daumen (:
Ich werde am Samstag Zuhause einen Frühtest machen wenn ich aus dem Urlaub Zuhause bin , dann bin ich in etwa ES +8/9. LG