Kinderwunsch- Gleitgel

Hallo ihr Lieben 🥰
Ich wollte fragen, ob jemand von euch positive Erfahrungen mit dem kiwugel gemacht haben und ab welchen Zt ihr es benutzt habt.
Ganz liebe Grüße ❤️

1

Hallo🙂

Wir benutzen das Gel seit 7 Zyklen.Es ist total angenehm.Nehme es immer um die Fruchtbaren Tage rum...ab ca 3-4 Tage vor Eisprung. Schwanger bin ich aber leider noch nicht geworden.

Lg Sabse

2

Bei mir hat es nichts gebracht und war mir alles auch viel zu flutschig aber andere finden es evtl. angenehm. Jeder wie er mag, also mein Fall war es nicht. LG

3

Bei mir hat's was gebracht und würde im 1. Zyklus mit dem Gel schwanger. Leider ein früher abgang

4

Also wir haben uns diesen Zyklus das ritex-Kinderwunschgel in diesen kleinen Applikatoren gekauft und getestet. Leider hatte ich bisher zwar super ZS und einen positiven Ovu, aber auch an ZT35 noch keinen Eisprung, sodass uns das Gel leider auch nicht helfen konnte bisher. Ich kann aber die Konsistenz beurteilen und die fand ich zwar nicht unangenhem, aber ohne ist es deutlich schöner. Auch im Vergleich zu anderen Gels finde ich, dass das von Ritex nicht das beste ist.... es fühlte sich zeitweise genauso an, als hätten wir ein Kondom benutzt- es nimmt also quasi einiges an Empfindungen weg. So ging es zumindest uns. Wir würden es aber trotzdem wieder verwenden sobald ich irgendwann vielleicht dann doch noch einen Eisprung haben werde :-) aber: die Menge in den kleinen Einmal-Applikatoren ist auf jeden Fall viel zu viel für ein Mal, daher blieb leider immer ein Rest übrig, den ich dann weggeschmissen habe, denn mal soll es nicht aufheben und später den Rest verwenden. Nächstes Mal würde ich also eine andere Marke in einer Tube kaufen, die man selber dosieren kann