Angst ... ohh man 😞

Thumbnail

Hey ihr lieben
Ich mache mir gerade so einen kopf
Ich habe morgen BT termin
Und habe angst das meine testreihe zu schwach ist ..
Ich hab am 23.9 mit Ovitrelle ausgelöst und nehme Utrogest
Aber kennt ihr diese angst wenn es dann positiv ist .. ob es bleibt
Ich habe schon 3 FG hinter mir aber dazu muss ich sagen nie war er so dunkel aber es ist halt immer noch schwach 😞😞
Könnt ihr mir eure meinung sagen ?
Ich will morgen nicht enttäuscht werden 🙈

1
Thumbnail

Noch ein bild
(Sorry fürs nerven)

3

Sorry, oder macht Ihr GV nach Plan ?

5

Gvnp mit langer Stimulation (unser 1 Versuch )

2

Bisher sieht alles gut aus 👍 war es ein Frisch Versuch oder waren es Eisbärchen ?

Bei Kryos hat man oft einen langsam ansteigenden HCG als bei frischen Embryonen.

4
Thumbnail

Hallo,dass war meine,ganz oben Es+9 abends und dann Es10 zwei mal,dann täglich einen Test!
Ktx7 sst
LG

6

Hoffentlich wird es bei mir auch so stark
Ich weiß es ist blöd mehrmals am tag zu testen aber irgendwie kann ich nicht anders 🙈 danke dir

7

Ich wünsche dir alles gute und die Reihe sieht gut aus alle 2 Tage sieht man eine Steigerung .
Ich verstehe deine Angst habe auch bereits 5 ⭐️
Drücke dir für den Bt Die Daumen 🍀

Bella 5+6 und 2 🐸🐸 im Bauch 💕

8

Danke dir und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft genieß die zeit 😍💕
Hoffentlich wird es morgen bei mir auch bestätigt 🍀🙏🏻

9

Coco es sieht doch alles gut aus die Striche werden immer deutlicher also steigt das HCG mach dich nicht so verrückt....
ich weis leichter gesagt als getan, ich kann erst zu BT nächste Woche wenn ich auch den Urlaub zurück bin.... ich teste nicht mehr weiter .... wenn man zu viel trinkt ist der Strich dann heller und dann hat man die Unsicherheit.... so lange du keine Blutung hast ist doch alles Suppi.... und morgen hast du die Gewissheit 🍀🍀✊🏻🍀🍀 Ich glaube auch bei dir wird alles gut und wir Kugel zusammen durch die Welt bis Juni 2020🥰

LG Agi 4+2

weitere Kommentare laden
12

Hey meine lieben es wurde offiziell bestätigt ich bin schwanger zwar nich sehr früh dran aber schwanger
Ich danke gott für dieses wunder nach 1 1/2 Jahren Kinderwunsch 🙏🏻💙💖
Hoffe man sieht dann nöchste woche was im US (hcg lag bei 56) 😍😍